Blutbad? (Champions - Return to Arms)

Wie geht der Trick mit bludbad eigentlich?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:19 von shauran1992

25 Antworten

loooooooooool ok ich erklärs dir mal:

wenn du levelst dann kannst du dir doch imer 3 punkte auf deine attribute verteilen(stärke,geschicklichkeit,intelligenz und ausdauer)ne?
Du verteilst die punkte aber nicht(fertigkeitspunkte spielen erstmal keine rolle, die kannste auch noch spöter machen, der trick ist wichtiger^^)heb dir am besten so viele punkte wie möglich auf dann gehts schneller und besser...du wählst die medallienrunde blutbad aus(links von der ebene des krieges)gehst rein, verteilst deine punkte und lässt dich töten, dann drückst du NICHT auf beenden sondern auf wiederholen und dann bist du drinnen hast deine punkte noch und deine bereits verteilten punkte sind immernoch da^^...aber wenn du beenden willst musst du erst noch alle vier typen töten sonst sind die punkte alle weg:(

(wenn du ausdauer machen willst dann mach erst mal die anderen werte hoch weil sie dich dann nicht so schnell töten können(wenn du ausdauer pimpst) und das nimmt viel zeit glaub mir)

mfg gamer

Antwort #1, 08. April 2008 um 20:26 von gelöschter User

thx :)

Antwort #2, 08. April 2008 um 20:28 von shauran1992

np... aber heb dir gschei punkte auf(so ungefähr 21 oder noch mehr wenns geht)und mach dir deine werte auf 1000xD

...nur mal so, wenn du das spiel sehr sehr sehr leicht durchspielen willst: mach dir ausdauer auf 5000 (bei dem trick kannst du die anderen werte total lassen) und mach dir ALLES auf gesundheitsregeneration dann regst du dein leben schneller alses dir JEDER gegner und JEDER endgegner abziehen kann:D:D:D

(also heb dir verzauberungen auf, und die waffe sollte die stimme oder faust des rallos zek sein, und die amulette auch ALLEs auf lebensreg)...so habs ich gemacht

Antwort #3, 08. April 2008 um 20:35 von gelöschter User

Naja jeder auf Kämpfer und Held aber du hast ka wies auf Legende is ich geb zu mir wird auch nix abegezogen bei mir sind alle vorher Tod XD
64000 Schaden lol

Antwort #4, 08. April 2008 um 21:30 von GaMe_MaSteR93

cheater!

...joke darüber ham wir schon geredet:D

Antwort #5, 08. April 2008 um 21:38 von gelöschter User

XD ja stimmt.

Antwort #6, 09. April 2008 um 17:04 von GaMe_MaSteR93

Gamer92 wurde gespert(zu unfreundlich:D)romi92(ich, ne?)bin die die du etz denkst...halt gamer..hab hier geantwortet weil ja bei verzauberungshilfe scho maximum antworten sind:D

Antwort #7, 10. April 2008 um 17:21 von romi92

tzik

Antwort #8, 12. April 2008 um 15:24 von Lady_Morgan

Hey GaMe MaSteR93
Du glaubst nur du kannst Gegner mit einen Schlag killen falsch gedacht kann ich schon lange, schaff sogar 69000 Schaden mit meinen Hammer. Naja so sind Babaren Level 80 mit über 2300 Rüstung halt! Ich will ja jetzt nicht angeben aber mit meinen ca. 1100 Stärke töte ich auch die "Scheinbar Unbesiegbaren" aus der Ebene der Stürme mit einen Schlag genau wie die beiden letzten Endgegner!
Wollte dir das nur mal schreiben weil du mir einfach zuviel angiebst!
Mfg Lady Morgan

Antwort #9, 12. April 2008 um 15:31 von Lady_Morgan

Schön für dich und ich geb nich an ich mach nur frölhliches Gedusel und ich will gar nich fragen wie du ne Rüstung über 2300 bekommen hast Cheaterin ne!

Antwort #10, 12. April 2008 um 16:12 von GaMe_MaSteR93

ich hab mit meinem char jetzt 12344 stärke und mache nichmal 15000schaden?...ICH BIN EIN NOOB^^

Antwort #11, 13. April 2008 um 21:24 von romi92

Cheaterin nö eigentlich nicht, nicht bei diesen Spiel ist mir zu einfach, bin halt ne extreme Zockerin!
Ach zu der Rüstung aleine die Stiefel haben schon 224 XD oder das schield mit ca. 600
Was hast hast du für Rüssis und Waffen? GaMe MaSteR93 Würd mich nur mal Interessieren!
Mfg Lady Morgan

Antwort #12, 14. April 2008 um 13:03 von Lady_Morgan

Hab mich bei den Stiefel verschrieben soll 424 heißen und ned 224 ^^

Antwort #13, 14. April 2008 um 13:13 von Lady_Morgan

Aber 2300 kann ich dir nich glauben sry...SChild hab ich scon über 800 gehabt brauchte ich aber nich. Ich hab 2 Sachen über 400 und der Rest ist alles 375. Als Waffe hab ich ne Yttrium Axt 588 du?
@romi: Voll nooblike^^

Antwort #14, 14. April 2008 um 14:24 von GaMe_MaSteR93

Ich kämpfe meist mit nen Hammer den "Plätter" nicht grad die stärkste aber ich liebe diese Waffe einfach :-)
Für besondere anlässe nehm ich den 700 Hammer wie z.b. Innoruk.
Die 2300 Rüstungswert hab ich wenn ich mit den Schield und den Lavarülpser Kämpfe. Woher hast du denn das Schield , kann man das noch Verzaubern?
Mfg Lady Morgan

Antwort #15, 14. April 2008 um 16:36 von Lady_Morgan

Ach Rüstungswert^^ ich dacht eine Rüssi alleine. Naja Wo hast du denn den Hammer her? Den SChild hab ich glaub ich vom Endgegner oder aus der Ebene Alpträume. Ja konnte man noch verzaubern mit 2 Feldern wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #16, 14. April 2008 um 17:28 von GaMe_MaSteR93

Den Hammer hab ich von Innurok persönlich bekommen, zwar nicht ganz freiwillich aber doch! Ja Ja die gute alte ebene der Alpträume is immer gut für neue gegenstände.
Ne Frage es heißt doch die besten Gegenstände sind die mit goldener schrift oder? Die 424 Stiefel haben aber noch ne normale Schrift, heißt das etwa das es noch was besseres giebt?
Mfg Lady Morgan

Antwort #17, 14. April 2008 um 17:58 von Lady_Morgan

Von Innuruk? Der is doch gar net bei RTA! Nein die SChrift hat gar nichts zu bedeuten meine sind auch in normaler Schrift also die

Antwort #18, 14. April 2008 um 19:08 von GaMe_MaSteR93

Sry hab i-ein Scheiß gemacht deswegen steht da nur die Hälfte (ich mach da weiter wo ich aufgehört hab)
...über 400 ich glaub es hängt davon ab was für Anfangsbonusse sie haben. Zum HAmmer und Innuruk, wo kämpft man den bei RTA gegen Innuruk? Man kämpft doch nur bei CON gegen ihn oder nich?

Antwort #19, 14. April 2008 um 19:24 von GaMe_MaSteR93

Ne wenn man alle 11 BLUTSTEINE hat kann man im zweiten bonuslevel der ebene der Alpträume gegen ihn känpfen. Man muss zuerst die riesen Spinne aus CON besiegen dann kommt da noch Mormaz der Mumienkönig und Rallo Zek wenn man die alle gekillt hat käpft man gegen Innuruk, der Typ hält mehr aus als Cazik Thule und der andere Endgegner (hat ihn nichts genützt:-)).
Zum Hammer selbst er is zwar nicht der selbe wie der von Innuruk aber trotzdem nette Werte hat er und lässt sich auch noch um 2 aufrüsten!
Mfg Lady Morgan

Antwort #20, 14. April 2008 um 20:31 von Lady_Morgan

Aso ich bin immer zu faul die alle zu sammeln^^ ´Dann is ja alles ok^^

Antwort #21, 14. April 2008 um 20:37 von GaMe_MaSteR93

Glaubs mir das zahlt sich aber echt aus sich da ein wenig durchzumetzeln Dort kann man mit einwenig Geschiek gegenstände verdoppel bin durch zufall draufgekommen weiß aber im moment net mehr wies geht
Mfg Lady Morgan

Antwort #22, 14. April 2008 um 20:42 von Lady_Morgan

Gegenstände verdoppeln ist ganz einfach ich stells mal bei Tipp und Tricks rein^^ auch ohne 11 Blutsteine usw.

Antwort #23, 14. April 2008 um 20:45 von GaMe_MaSteR93

Aso die Frage wird bald geschlossen müssen i-wa anders weiter schreiben und zu den Blutsteinen kann ich ja mal machen^^

Antwort #24, 14. April 2008 um 20:46 von GaMe_MaSteR93

Schreiben wir bei meiner frage "Was halted ihr davon" weiter

Antwort #25, 14. April 2008 um 20:53 von Lady_Morgan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)