Ne wichtige frage: (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe kämpft ihr am liebsten? das würd mich mal interessieren.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:59 von Marky83

19 Antworten

schild und schwert

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:15 von laurentbaettig

heulendes hackbeil und wyvern klinge ahorn und du?^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 23:06 von boerkful3

ach am liebsten mit allen lanzen und Großschwertern aber meine lieblingswaffe is DiablosGroßschwert des is so geil ^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:02 von Marky83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber ich bekomm jedes monster mit jedem waffentyp kaputt ^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 23:03 von Marky83

stimmt ist echt geil aber ich mag LS mehr^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 23:08 von boerkful3

ne ls is meiner meinung nach zu einfach, weil man mit langschwert keine kriticals austeilen kann nur so kack kombos des mag ich nich so.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 23:06 von Marky83

ich finde kurzschwert auch cool prinzessdegen vorallem

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 23:12 von boerkful3

ich mag großschwerter man kann blocken und aufgeladene angriffe :)

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 23:21 von davidguettaft

ich hab am anfang nur Kurzschwerter und GS benutzt heute kämpfe ich vor allem mit hämmer^^ online immer mit doppelklingen am bester für mich ebenholzflügel^^

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 23:22 von Icedraking

Doppelschwert, extreme Kombo = extremer Schaden, da mit mache ich alles zu brei ^^

Alles was zu groß für die DS ist mach ich mit Bogen, Langschwertern oder Großschwertern.
Mit dem GS bin ich aber noch in der "übungsphase" :P

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 23:12 von TheGhost999

ja is meiner meinung nach auch zu einfach zu beherrschen und damit kann man auch keine Krits austeilen aber eigentlich hat jede waffe ihr stärken und schwächen, egal wie mans sieht ich find lanze am besten damit hab ich bis jetzt jedes monster besiegt bis auf Fatalis bei dem komm ich nicht zu Kopf hoch mit der Lanze XD

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 23:10 von Marky83

GS sin vorallem gegen tigrexe gut.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 23:15 von boerkful3

oh ja stimmt, ich mach ihn trotzdem mit Kirinlanze ^^

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 23:11 von Marky83

ich mag viele waffentypen gerne z.B
bögen: am liebsten vernichterbogen ||
GS. diablos GS, mit rajang rüssi
duals: immer verschieden je nach monster bestrafungsklingen usw.
hämmer: meistens ausmaß oder einen mit element
langschwerter: kupfer blango ls fast immer, oder hackbeil shin

was ich total hasse ist lanze!

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 23:32 von Devil-King123

Ich kämpfe am liebsten mit Schwere Armbrust schaff damit jeden Gegner.Selbst Tigrex hab den heute G-Stufe 3 geschaft und nur 5 Tränke verbaucht^^.

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 23:38 von SoulofSora

ich kämpfe am liebsten mit hammer ,langschwert und doppelschwertern. damit mach ich eigentlich alle gegner

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 23:54 von Mhfu_Hunter

Ich finde Ls,Hammer und Leichte Armbrust am besten.Langschwert
weil des schnell und Stark is,Hammer weil des der Stärkste Waffentyp is und man jedes monster mit dem machen kann und Armbrust weil des einfac bock macht auf Monster zu schießen^^

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 00:06 von JohannFerenczi

ich mag eigentich alle aber am liebsten hammer LS und GS

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 10:31 von thegamerking

ich mag ls, gs und hammer
überhaupt nich ausstehen kann ich jagdthorn und lanze

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 10:49 von kingmysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link