2 Figuren und dinos (Spore Abenteuer)

Gibt es eine möglichkeit im schnellen spiel bei den abenteuern 2 Helden zu haben? möcht nähmlich ein Vampir vs. Werwolf abenteuer machen

und ich hab probleme dabei ein Abenteuer wieder zu finden das ich mir gedownloadet hab und wo richtig gute dinosaurier bei sind

bitte antworten =)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 23:04 von gelöschter User

7 Antworten

nein, man kann das leider nicht machen! man kann es nur machen, dass der in deinem Team ist, aber nciht spielbar ist...
da müstest du dann einmal das abenteuer machen, wo du Vampir spielst, und ein abenteuer (daasselbe), wo man Werwölfe spielt!

bei dem Download -Dino Problem kann ich dir nciht helfen...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:24 von gelöschter User

schade... ist echt blöd die sache mit den dinos
wird aber sicher funktionieren ein zweiteiliges abenteuer zu machen

danke nochmal =D

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 09:19 von gelöschter User

bidde ••
____ ><

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:35 von gelöschter User

Geh auf "Online suchen" und gibt Dinosaurier (evtl. auch auf englisch) ein und dann bestimme, ob du Kreaturen oder Gebäude oder Fahrzeuge oder Spieler oder Abenteuer unter dem Begriff suchst.
Du kannst auch noch Dino oder Saurier oder bestimmte Dino-Namen eigeben (auch auf englisch) eingeben.
Das bedeutet zwar ein wenig Arbeit beim Durchsuchen, aber ich glaube damit wirst du es wiederfinden. :-)
Evtl. suchst du mit diesen Begriffen auch bei "Sporecast suchen".

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:53 von Proffo

ich hab mal mit nem freund ein level gemacht in dem man eine burg vor eine riesen arme verteidigen musste und dann hab ich das selbe Abenteuer in negativ gemacht, d.h. die farben waren genau gegenteilig und man selber hatte die arme zuleiten

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:06 von EuerHelfer

du hast bei arme ein E vergessen

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

ich bin ja schon vorher drauf gegangen habs aber nich geunden!

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)