Meinungen zu Darksiders (Darksiders)

Hi ich hab darksiders durch und wollte mal fragen was ihr so vom spiel haltet ich bin nämlich etwas enttäuscht das die großartige story von der miesen grafik (wow style) verhunzt wurde (ist nur meine meinung nicht böse gemeint)
freue mich auf viele meinungen

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 23:03 von gelöschter User

finde das spiel super auf so ein spiel habe ich auf der ps3 gewartet weil war ein fan von soul reaver. aber schlecht finde ich die grafik auch nicht halt comic änlich.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:07 von Lauscher

Also ich habe das Spiel zwar nicht,aber ich hatte WOW und die Grafik ist anders sehr anders und find ich auch nicht schlecht ich hol mir Darksiders weil hab Videos gesehen und die waren echt Hammer ihr,die ihr das Spiel schon habt könnt mir bestimmt sagen ob die Sense gut ist vom Sehen mein absolouter Favorit.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 13:54 von Nero2727

Ich fand das spiel hammer weis nicht am ende wurde eine andeutung gemacht auf ein 2 tei und , und wenn es so sein sollte würde ich mir auch den 2 teil holen also ich fands richtig gut auch wegen der grafik

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:34 von SonnyBlack10

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Darksiders (Übersicht)