Karierre (NfS Most Wanted (2005))

weiß einer Warum Camden beach und Rockport gesperrt sind wo man doch in den ersten rennen (bevor man den Bmw verliert) dort fahren kann? und warum verliert man überhaupt den Bmw?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:25 von gelöschter User

5 Antworten

Das gehört zur Geschichte. Es sind ja auch keine richtigen Rennen, die du da fährst. Du verlierst den BMW, weil Razor schummelt und du das Rennen verlierst. Deshalb gewinnt er den BMW.

Antwort #1, 08. April 2008 um 20:37 von mistamurphy

1. Das muss wohl zur Karriere dazugehören. Denn bei welchen Spiel kannst du denn sofort alles betreten?

2. Razor hat an den BMW irgendeine Öl-Leitung gekappt. Denn Mia erzählt dir, dass dir beim Start eine Menge Öl liegen gebliegen ist.

Antwort #2, 09. April 2008 um 16:49 von gelöschter User

sorry, war durcheinander

Antwort #3, 10. April 2008 um 19:49 von mistamurphy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nein am anfang ist mann schon blacklist nr. 1 wenn mann genau lesen tut dann steht da Heute... gegen die Nr. 15 der Blacklist weil er dich herausfordert um die Nr. 1 zu werden denn mann ist schon am anfang blacklist Nr. 1

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 13:59 von DustinKrause

Wenn man das Spiel anfängt ist man neu in der Stadt. Du bist noch gar nicht in der Blacklist.

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link