paar fragen/Spieler (CoD 5 - World at War)

Ich hab dsa spiel für pc allerdings spackt das ziemlich rum und ich habs auf englisch und so weiter und so weiter...jedenfalls wollt ichs mir nochmal auf ps3 zu legen weil ich das spiel derbe geil finde :D...und hab ich mal ein paar fragen.
Einmal eine etwas dumme frage ^^ spielen das spiel auch noch viele leute? nich das ichs mir kaufe und da vllt noch 100 leute zocken ^^ ich weiß dumme fage aber egal.

zweitens...sniper schwuchteln xP bei cod6 zock ich jetzt schon 5tage 06stunden und 51 minuten ^^ und mir gehen die ganzen sniper leute die sich in allen ecken verschanzen ziemlich auf die nerven. und als ich mal wieder kurz 5 minuten cod5 spielen konnte bin ich tausendmal durch snipers drauf genagen...ich konnte mich kaum bewegen und BOOOM! wieder tot. ich weiß zwar nicht ob ich da grade in einen server voller sniper geraten bin oder obs schon damit verseucht ist.?

danke für antworten ^^

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 23:45 von chriss-x

4 Antworten

ne is nich versäucht keine angst und es spielen täglich so um die 8000 bis 10000 leute manchmal auch so doppelt so viele

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:45 von YUGOkalashnikovM70

Als Sniper fühl ich mich jetzt durch deine Aussage ziemlich getroffen. ^^

Naja, egal. War warscheinlich nur Zufall. Aber wenn du´s dir für PS3 holst, würde es sich auch lohnen. Siehe Antwort 1.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:16 von gelöschter User

da bin ich ja erleichtert :) danke leute.

P.s. Tut mir leid Terminator01 ^^

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:28 von chriss-x

Kein Problem. ^^

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)