Hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe einen Vista PC aber wenn ich Downgeloadete Maps spiele stürzt es einfach ab. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 01:51 von Razor94

9 Antworten

aber das spiel funktioniert mit den original maps ohne probleme?
Wenn dies der Fall ist kann das eig. nur an den Maps liegen...
Bist du sicher, dass du eine Map für BF2 und nicht für BF1 gedowloaded hast?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:19 von Romanjo

JA denn in den maps kommt der ARC Fighter der Republic vor und dort sind ja alle Einheiten von BF2 drin.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:52 von Razor94

Welche Maps zum Beispiel...?
Pls auch mit Link.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die maps von filefront

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:59 von Razor94

Ohhh... ja, das erklärt alles!

Es gibt auf Filefront ziemlich viele Maps, die du sicherlich hast alle hast...

Sag mal, welche von diesen Maps auf Filefront du hast.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:51 von DeltaForce

also die map von filefront die nicht geht is battle of geonosis Beta

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:13 von Razor94

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:37 von DeltaForce

Ich glaub das zweite

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 18:01 von Razor94

OK... stürzt es sofort am Anfang ab, oder hast du es schonmal spielen können, dass es also erst etwas nach dem Start abstürzt? Denn da fällt mir spontan nix ein, was man bei Addon-Maps machen könnte, außer den Autor bitten, dass er nochn bissl rumbastelt, damit sie stabiler läuft :D

Vlt. helfen Patches für das Spiel selber noch weiter:
1.1: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?
1.3: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 18:04 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)