Die Monstas^^ (Monster Hunter 3)

Wollt nochma fragen also hab mich bisher auch selber immer geärgert bei andren spieln wenn fragen öfters als normal gestellt wurden und so^^. aber wird es wirklich nur diese Wyvern etc. geben?:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

weil mir des aufn ersten blick etwas wenig vorkommt^^. ja k sind alles neue und so aber is doch doof dass es keine drachenältesten oder nen lao shan usw. gibt.
also die frage stell ich nur um wirklich auf nummer sicher zu gehn ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 04:07 von Rathianos

6 Antworten

es gibt nur die aber sie werden wahrscheinlich in mehreren farben kommmen wie in den anderen MH

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:54 von MonsterHfan

also wenn ich mich richtig errinere sagte capcom das es keine farbvariationen geben wird

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:00 von derdirk

ich find auch etwas bei den bossgegenern wenig

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wegen lao.
es gibt Lavaldeus und schen moran
bede sind riesig.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:06 von Akito7

hoffentlich kommen erweiterungen downloadbare heraus(wie weißer fatalis nur viel mehr)...denn wenn man die monsterliste von mhfu http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Monst... gegenüberstellt merkt man einen sehr großen unterschied in der menge und variation der monster...

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:19 von blaue_klaue

man kauft sich ja das spiel für neues oder wenn du unbedingt weißer fatalis oder xy im spiel haben willst oder wie viele noch bogen und doppelklingen sollen sies einfach lassen und mhfu weiterspielen

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:21 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)