"Sturm der Festung" (Stromgeneratoren) ! (Bully)

HILFE ! komme in Kapitel IV nicht weiter bei der Mission "Sturm der Festung" Wenn ich in der Halle stehe und die Generatoren zertören will geht mir immer die Munition aus und ich geh KO !
Wer kann mir Tipps geben wie ich diese schwere Mission schaffe ?

(Wenn ich daran denke das es in dem Spiel 8 Kapitel giebt und es jetz schon so schwer ist, wie schwer wird dann der rest ? )

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:42 von --Rabbit--

5 Antworten

Die munition kann dir nicht ausgehen benutze die gute steinschleuder und eben wie immer küsse bevor die mission beginnt.

(Es wird auch mal wieder einfacher werden, wie jedes spiel)

Antwort #1, 09. April 2008 um 11:50 von mona-lisa

doch mir geht dauernd die munition aus !

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:17 von --Rabbit--

du darfst am Anfang der Mission, wenn du auf de Weg zur " Festung" ist alle andere leute ohne Schleuder und Inventar killln also einfach drauf schlagen ;)
ich hatte auch das Probem mit der Munition war voll komisch !?
und natürlich würd ich auch nich drei schüsse daneben setzten und mit einem treffen dann muss man sich auch nicht wundern...

Antwort #3, 11. April 2008 um 20:07 von Keyins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
achso und dazu, dass Spiel hat nur 5. kapitel + ein 6. in dem du alles erledigen kannst was du vorher nicht gemacht geschaffst hast !

Antwort #4, 11. April 2008 um 20:08 von Keyins

Ich habe es sogar ganz ohne Munition geschafft, nur mit der Steinschleuder (und den Fäusten bis zum Observatorium). Man braucht etwas Geduld in der Halle: Generatoren 1 und 2: In Deckung gehen bei einer der hinteren Säulen. Den Wurf-Takt von Ernie beobachten, da gibts immer eine Pause. Die nutzen, kurz neben die Säule und auf den Generator schiessen, und wieder hinter die Säule. Man braucht 2-3x pro Generator, aber verliert überhaupt keine Lebenspunkte. Generatoren 3 und 4: Unter die Brüstung rennen, auf der Ernie steht. Man kann dann in aller Ruhe dort hin- und hergehen und wirft nicht getroffen. Generatoren anvisieren und Peng! Generatoren 5 und 6: Wieder eine der hinteren Säulen nehmen, d.h. möglichst weit weg von Ernie. Ansonsten genau wie bei Generator 1 und 2. Viel Spaß!

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 16:43 von tschunkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Bully (Übersicht)