wurde um 3g betrogen , was kann ich machen (4Story)

naja 3 g ist eig nicht so viel aber ich ,,verdien "halt nicht so viel gold.
spiele xhadra heiße xDarkDragoonx und wurde von oOoKillerBogioOo betrogen.
was soll ich jetzt tun kann ich das geld i-wie zurück bekommen ?
weil sonst hör ich auf weil es hat dann ja keinen sinn mehr für mich.
wenn man da so verarscht wird !
hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 05:11 von haurra

3 Antworten

hab gerade versucht mit ihm zu chatten bzw ihm n nachricht zu schicken aber da steht die ID ist nicht bergeben.
ist das geld jetzt endgültig weg?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 05:18 von haurra

Also kann dir jetzt schon sagen das das Gold weg ist. selbst wenn du mit einem GM darüber reden würdest könnte er dir das Gold nicht zurückgeben. Das Gold ist weg.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:59 von CleverName

ich weiß, wie du dich fühlst, wurde auch mal betrogen um meine +20 sepi. Das war sehr schmerzhaft, als mir bei der meldung gesagt wurde, ich hätte es ihm "geschenkt"! Aber geh doch mal auf die seite von 4story und seh dich mal nach screenhots um, die du selbst schießen kannst, so kannste was beweisen... fürs nächste mal halt

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)