87% 20 Lebensmittel für die Rattengruppe (Ratatouille)

Ich komm mit den vorherigen Erklärungen dazu nicht klar. Im Kühlraum und in der Vorratskammer finde ich die ersten 10 Lebensmittel, gehe dann durch den Sog im Kühlraum und dann? Ich weiß nicht wo ich lang soll. Ich lande immer wieder dort wo ich vorhin schonmal war, als ich einen Weg in den Kühlraum gesucht habe, aber ich finde keinen neuen Weg. Wer kann mir bitte helfen?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:42 von tine82

3 Antworten

Habe es geschafft und das Spiel durch!

Antwort #1, 12. April 2008 um 18:57 von tine82

Hallo Tine!
Hängen an genau der selben Stelle seit Tagen fest. Kannst Du uns bitte weiterhelfen?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 11:34 von Karolina5104

Hallo Karolina,
leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Habe den Weg auch nur durch Zufall gefunden. Da mir keiner auf meine Frage geantwortet hatte, musste ich also suchen. Ich kann Dir nicht mehr sagen, wo ich überall lang gegangen bin. Also, gib nicht auf. Versuch es vielleicht auch noch mal mit den vorherigen Erklärungen dazu. Vielleicht klappt es ja. Kannst ja mal bescheid sagen.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 12:30 von tine82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)