Hilfe Errol will nicht (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also hab das jetzt mit der torwächtersteuer eigentlich fertig aber wenn ich die abgeben will sagt errol nur kümmer dich um deinen auftrag und nimmt es nicht schon einmal danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 07:00 von Sabse2303

3 Antworten

Was hast du denn schon für Aufgaben erledigt?
Du solltest ja einiges für ihn machen.
Du kannst zwar auch so in die innere Burg rennen um mit Gorn zu reden, nur befürchte ich, wird er nicht mit dir reden.
Hast du schon alles für Thorus und Kan erledigt?
Gehst du zu früh zu Gorn, greifen dich die Orks an und du kannst das Spiel vergessen. Mach erst alles soweit fertig und wenn du keine Aufgabe mehr hast, dann geh zu Gorn. Ist nur ein Ratschlag. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ja das hab ich schon alles gemacht und bei Errol bin ich halt jetzt bis zu der Torwächtersteuer gekommen und die kann ich nun nicht bei ihm abgeben. Was kann ich da machen

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 10:01 von Sabse2303

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein, da steht das was ich dir auch schon gesagt habe, sprich einfach mal mit Gorn.
Wenn das nicht geht,bleibt dir nur, noch mal anzufangen. Das ist eben diesen unsägliche Problem mit den Bugs hier im Spiel, da hilft leider nicht einmal mehr ein Patch.
Es tut mir leid für dich, aber ich kann dir leider keine andere Lösung anbieten. :o(

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)