Die weisse Boa ist steckengeblieben ! (Lost Odyssey)

Ich hab nen Riesen Problem ! War zuletzt in Numara auf der 4. CD und habe die Weisse Boa betreten. Jetzt steht mir ja die ganze Spielwelt offen.Also bin ich nach Süden zum Tempel der Erleuchtung.Habe mit der Boa das Eis durchgebrochen und mal nen Besuch abgestattet im Tempel. Leider fiel mir auf dass ich mit Lvl 42 zu low bin.

Jetzt kommt mein Problem : Das Eis ist wieder zugefroren und ich komme mit der Nautilus nicht mehr in dieses kleine Fleck Wasser wo die Boa ist. Weil ich die Boa vorm Tempel gelassen habe und mit der Nautilus unterwegs war. Wenn ich das Areal vom Tempel verlasse kann ich nur Reisepunkte auswählen oder von der Westküste aus mit der Nautilus starten.

Weiss jemand wie ich wieder an die Boa rankomme weil sonst komm ich Storytechnisch nicht mehr weiter und kann viele Reiseziele vergessen.Wäre echt Schade ,da ich sogar mein Sicherheitssafe überschrieben hab :(

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:44 von Izranor

3 Antworten

du kannst als anreisepunkt auch die bucht auswählen in die du ringetaucht bist um zum tempel zu gelangen, dann tauchst du einfach wieder zurück und dockst an der nautilus an mit der durchbrichst du dann wieder das eis und du bist wieder frei ;)

Antwort #1, 08. April 2008 um 21:17 von Imardis

Nee ich bin durch keine Bucht getaucht,bin einfach durchs Eis und dann direkt angelegt,aber dummerweise mit der Nautilus,weil ich das docken probieren wollte. Aber habs nun 100 male versucht es ist doch möglich in der Bucht zu landen. Trotzdem danke ! :)

Antwort #2, 08. April 2008 um 22:26 von Izranor

na dann ;-)

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:00 von Imardis

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)