Valka-Schloß (Endless Ocean 2)

Hallo! Ich bin im Valka-Schloß und habe verschiedene Gegenstände gefunden, Skulptur, Gemälde... Kann diese aber leider nicht mitnehmen. Warscheinlich zu groß für meinen Rucksack. Was muß ich tun um einen größeren Rucksack zu bekommen? Nancy hat keinen im Angebot.
Vielen Dank schon mal.
K. H.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 08:28 von Phlippi24

2 Antworten

die größeren tachen kommen mit der zeit
spiel also einfach die hauptgeschichte weiter

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:32 von kingest

Löse erst mal andere Aufgaben!
Nach einer weile Verkauft Nancy größere Taschen zum Bergen von Schätzen!
in der ersten Tasche kannst Du nur 5 Schätze Bergen und die dürfen auch nicht zu groß sein, da Du diese nicht tragen kannst!
Später bekommst Du eine Tasche von Nancy, wo Du 10 Schätze Bergen kannst und auch größere Schätze!
Wiederum nach einer weile bekommst Du nochmals eine Tasche von Nancy, in dieser kannst Du dann 15 Schätze Bergen!
Solltest Du den Bergungsmeister GG kennengelernt haben und mit Ihm auf Tauchgang gehen, wird es Dir möglich sein gar 20 Schätze zu Bergen (das geht aber nur, wenn Du mit GG tauchst).
Erhöhe Dein Bergungslevel, dieses kannst Du auf Deinen Tucherschein einsehen!
Das Bergungslevel erhöht ausschließlich Nancy! Um so mehr Schätze und vor allem Neue Schätze Du findest um so größer ist die wahrscheinlichkeit das Nancy Dein Bergungslevel erhöht!
Es gibt 20 Bergungslevel, wobei Du den letzten Bergungslevel erst nach 190 (also 90 Prozent) verschiedenen Schätzen erreichst! Schaue Hierzu ins Buch bei Münzen und Schätze!
Bist Du in einem bestimmten Bergungslevel, wird Dir Nancy auch neue und größere Taschen anbieten! Also Nimm nur immer das mit, was Du derzeit Bergen kannst und vorallem soviel wie möglich und lass es bei Nancy schätzen, denn je nach dem erhöht Sie Dein Bergungslevel!
Du bist noch ziemlich am Anfang des Spiels und von dem her gebe ich Dir einen Tip!
Tauche generell in jeder Gegend mehrmals den Boden mit dem Sonar nach Schätzen ab, den zum Teil kommt nach gewissen Aufgaben an der selben stelle neue Schätze hinzu! Solltest Du Dir unsicher im späteren Spielverlauf sein, wieviel Schätze Du hier und da noch Bergen kannst und vorallem wieviel Du in der Region noch finden kannst (unendeckte Schätze), so tauche später mit GG und sprich in unter Wasser an! Er sagt Dir immer wieviel Schätze und vorallem neue (unendeckte) Schätze Du in der jeweiligen Region noch finden kannst!
Um so höher Dein Bergungslevel um so leichter findest Du mit GG die wirklich großen Schätze und vorallem neue!
Viel Spaß!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:04 von Mausibaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)