bitte hillfe (KH 2)

also ich hab diese frage schon bei chain of memories gestellt ich stell die hoer weil hier mehr lo ist.ich bin ein grossser kh fan ich hab des spiel und bin bei aladin(AGRABAH)da bracu ich solche gelben karten wie rieg ich die und kann mir jemand tipps geben wie man die schnell kriegt die karten die man bracuh wei immer dankbar für antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 08:22 von TAISEN09

3 Antworten

Hast du das Game für PS 2?Wenn ja wie spielst du das Spiel also hast du nen Chip,Swap Magic oder einb amerikanische PS 2 oder so.Oder geht das auch ohne das ganze Zeug?Sorry ich kann dir die Frage nicht beantworten ,tut mir leider,aber vielleicht gibt es hier auf ST Seite nen Game Guide...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 08:53 von Jinbreaker

Ne er hat das GBA game :p

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:10 von Sir-Sasori

zur eigentlichen frage:
du meinst bestimmt diese gelben karten auf denen auch so eine art goldene tür/wand zu sehen ist, die ein wenig glänzt
die bekommst du mit etwas glück aus kämpfen, so wie jede andere karte, mit der du andere türen aufschließen kannst
die chance eine dieser goldenen karten zu bekommen ist nur geringer (einen trick die schneller zu erhalten kenne ich nicht sry) also einfach nur schön weiter herzlose kloppen

MfG

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:58 von Elray

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link