Probleme mit Toon Link (Super Smash Bros Brawl)

Hey.
Ich kann schon gegen Toonlink kämpfen aber ich verliere immer!
Mit welchem Charakter schlag ich ambesten Toon Link?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 08:55 von Kris26

6 Antworten

ich benutz immer ein mit der gleichen stärke also link üb etwas mit ihn liber er ist genau so kompleziert beim kämpfen wie ike

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:00 von Agent_00nichts

Probiers mit dem,mit dem du am besten umgehen kannst.Ich habs übrigens mit Meta-Knight geschafft.^.^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 09:25 von passical

ja ich kann mit Kirby und meine Schwester mit Pit, aber wir schaffen es trotzdem nicht!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:31 von Kris26

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hmm...Dann nimm einen starken wie Ike.Der ist halt stark und hält sogar viel aus.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 09:41 von passical

Also ich habe es mit Ike geschaft, aber ich glaube dafür brauch man aber mehr Übung. Ich empfehle dir mal in einem ganz normalen einzelkampf mal gegen Link zu spielen (mit einer hohen COM stufe), denn der ist ja fast genauso wie Toon Link und dabei kannste ja mal mit allen Charakter versuchen zu gewinnen.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 09:51 von FabianDBZ1993

nimm einen der gut im nahkampf is und bleib sozusagen an ihm kleben

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 18:49 von Maxdome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)