ich habe eine frage (Dragon Age)

immer wenn ich das spiel instakiert habe muss man sixh ja onliene an melden oder so nee?ich habe das spiel nicht gekauft sondern gedownloadet umsonst auf einer russischen seite.ich habe meine e-mail adresse eingegeben und am ende kommt ja son kästechen wo man soeinen code braucht nee.da ich das spiel gedownloadet habe habe ich keinen code.aber ich brauche diesen code.und ich habe kein bock das spiel noch mal zu machen,weil alles ist auf russisch und mein computer kann das nicht lesen.


also das ist eine wichtige f5rage für mich.könnt ihr sie mir bvitte beantworten?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 09:43 von russak82

5 Antworten

Nein, ich unterstütze keine illigalen Downloads. Aber freut mich, dass es bei Leuten wie dir immer wieder Probleme gibt. Da wird man ja doch "belohnt" wenn man sich die Sachen ehrlich kauft. :)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:45 von Meet_The_Creeper

so was freut einen da muss ich Meet_The_Creeper recht geben wieso kaufst du dir das spiel einfach damit unterstützt du ersten die firma(bioware) und 2. meinen die spielehersteller früer oder später dann das es nicht mehr lukrativ genug sei ein spiele auf den computermarkt zuvermarkten

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:13 von Lanto

Und Waren die Brüder Schon Bei dir, Die in Grün.

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:57 von Beric

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hoffentlich^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:59 von Meet_The_Creeper

Da es von Seiner Seite Keine Antwort Gibt, Denke ich Schon.

Antwort #5, 03. März 2010 um 15:40 von Beric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)