Hilfe Ella wird nicht abgeholt (Sophies Freunde - Babysitting)

Der storch hat schon parmal was von ner storchenprüfung gesagt. ich hab den garten schon seit einiger zeit freigeschaltet. der storch meint immerzu "du solltest ella wirklich baden". mach ich dann auch und dann sagt er was anderes und dann soll ich sie schon wieder baden. das mach ich jetzt schon ne ewigkeit... hab auch was auf dem pc bestellt aber der postbote kommt auchnicht.

Was mach ich denn falsch?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 09:57 von kim_possible

3 Antworten

das war bei mir genau gleich

hör nicht auf den storch wenn er sagt du sollst sie baden, baden und nochmal baden

bade sie und lege sie dann schlafen wenn sie eingeschlafen ist und aufwacht kommt ihre mutter :)

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:20 von freacky1freaky1frisch

Ja das war bei mir auch schon mal! Ich glaube du hast nicht gewusst das die Babys manchmal bei dir übernachten können! Wenn du das Baby am Abend schlafen legst kannst du oben links in der Ecke auch auf Nacht ( schlafen) drücken! ;)

Antwort #2, 30. April 2010 um 16:05 von RoteKirsche

Ja ich würde auch nich tun was der storch sagt!
Mach sogar einfach was dir am meinsten spaß macht!
Mach ich auch imm a un es klappt!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:24 von Green-Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)