Lohnt es sich das soiel zu holen? (BF Bad Company)

lohnt es sich das spiel zu hohlen?
Und kann man das nur online oder auch offline spielen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:28 von XichX

5 Antworten

Es lohnt sich allemal das Game zu holen. Erstklassig. Es gibt auch einen OfflineModus.Geile Grafik,man kann fast alles schrott schießen,viele verschiedene Waffen,einfach nur geil.
Aber am 4.März dieses Jahres kommt Bad Company 2 raus,das ist nochmal besser allerdings ab 18 wegen Blut.
Tipp:Hol dir BC2 ab März.[Wenns dirs zu teuer ist oder weils ab 18 ist,hol dir dises hier,es tuts allemahl!]

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:37 von Luke_2_3

Ok danke
ich werd mir dann wohl den ersten teil holen.
wegen usk.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:09 von XichX

Ich wünsche es mir zum Geburtstag

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:28 von mauze

Für PS3 gibt es die Demo im PlaystationStore kannste ja mal testen .Ich weiß aber nicht ob es die auch für XBox gibt.
>Schonmal Herzlichen Glückwunsch im Vorraus :)<

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:01 von Luke_2_3

Jo auf jedenfall. Besser call of duty und man alles zerstören. was braucht man mehr

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 22:16 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)