2 Fragen (Animal Crossing - City)

Hallo!
Ich habe 2 Fragen...

1. Wann ist das Blumenfest? oder gibt es das überhaupt in ACLGTTC? Ich hatte im lösungsbuch nachgeschaut und da stand nix drinne...

2. Woher bekommt man Nelken? Ich habe bei den Züchtungen gesehen, das es auch nelken gibt. wie sehen die aus und wo bekomm ich die nur her?

Ich freue mich über jede antwort!

LG

ACWW_x33

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:39 von ACWW_x33

2 Antworten

bist du blöd? wenn das nicht ihm lösungs buch net steht dann gibt es das auch net ich habe es auch und ich weiß es auch das es es NICHT gibt. und die nelke bekommst du so: die heißt übrigenz Bardnelke wenn du die meinst eiso so: musst du bei tom nook kaufen es gibt keine nelke es gibt nur ne Bardnelke kauf sie bei tom nook

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das mit den Nelken hab ich dir eben beantwortet in deiner anderen Frage

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:18 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)