SSBB mit Wii Fernbedinung oder GameCube controller? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe mal eine Frage. Ich spiele immer mit Wii Fernbedinung und wollte fragen, welches besser ist GC controller oder WiiFer..?
Des weiteren wollte ich noch wissen mit was ihr lieber spielt und welche Vorteile es dafür gibt.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:42 von FabianDBZ1993

2 Antworten

ganz klar ist der gcc besser. nichtnur da du mit dem c-stick schnell und überlegt smashes asuteilen kannst nein du hast auch noch 2 schield und 2 sprung tasten also kannste dir auch asusuchen ob du vielleicht auf die eine schildtaste eine andere sache machst wie greifen oder so. außerdem leigt der gcc viel besser in der hand wie ich finde und er man braucht nie diese blöden baterrien wechseln weil er keine hat xD außerdem gehen viele techniken wie dac oder glide tross entweder NUR mit dem gcc oder einfach mit gcc viel viel leichter. so wie du sicherlich schon bemerkt haben solltrst spiel ich auch mit gcc und vorteile hab ich grad genug gesagt.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gamecube Controller ist besser.

Da kannste es besser bedienen.

Noch besser ist der Wii Controller.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:14 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)