wie komme ich von santa monica nach (Vampire 2)

also ich möchte wissen wie ich fon santa monica zb nach downtown komme ich habe keinen plan weil ich eine englische version hab wo der unter titel auch englisch is thx

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:46 von Trein

2 Antworten

Sobalt dir von i-wem gesagt wird, du müsstet nach Down Town. wird vor dem Asylum Club ein Taxi auf dich warten. Sprich mit dem Fahrer, er fährt dich hin, egal welche Antwort du auswählst. (Meines Wissens nach muss die Lagerhalle in die Luft geflogen sein, damit du reisen kannst).
Später Kannst du mit dem Taxi zwischen allen Stadtteilen hin- und herfahren. Questbezogene Orte sind nur einmal besuchbar.

Antwort #1, 07. März 2010 um 23:25 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Du kommst nach Downtown, wenn du die Lagerhalle des Sabbats zerstört hast. Danach landest du ja beim Öltank. Geh einfach zum Dinner und da findest du ein Taxi das dich nach Downtown bringt. Der Fahrer sagt dann: "Where?" Dann kannst du Antwort 1-3 sagen und er fährt dich vor das Büro vom Prinzen.

Antwort #2, 30. April 2010 um 11:12 von Aaron1300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)