paar Fragen (Modern Warfare 2)

Hy
Ich hab ein paar fragen also
1.Wenn man Prestige nimmt werden dann kommplett alle Herausforderung gelöscht wie Waffen herausforderung und Killstreak herausforderung ?
2.Zählen nur die Sachen die man mit Laptops macht zur Abschusserie wie zb. Predetor,Harrier Luftschlag.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:48 von pascal18

8 Antworten

1. ja das stimmt
2. nein das stimmt nicht es zählt alles zur abschusserie außer wenn du vorräte bekommst und dann ist da ein pave low zB dann zählen die abschüsse des pave lows nicht zur abschusserie LG

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:43 von Crimson_

danke aber mit dem normalen Pave low den man mit 9 abschüssen kriegt kann man auch keine ac-130 machen usw. und was ist mit waffen titeln mein freund hat das sch-r silber wann kriegt man das ich hab das in bronze oder oder gold KP da ist so ein kreuz drauf

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:09 von pascal18

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:12 von Crimson_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
da steht das man 500 kilss braucht für den silbernen Titel aber ich hab schon tausend und trotzdem hab ich kein silbernen Titel

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:50 von pascal18

hmm vielleicht HEADSHOTS ?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:52 von Crimson_

du must auch prestige sein

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 11:55 von talent

das wär kake gibt es die seite nicht auf deutsch? genau wie mit dem titel the ripper(Aufreißer) 3 killstreak mit de, messer ich hatte eine sechser serie mit dem Messer ohne zu sterben ich hatte dann auch den Hubschrauber

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 12:03 von pascal18

phuuu also die seite gibts nur auf ENGLISCH ..!
sry aber das wird langsam lächerlich ...

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 11:59 von Crimson_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)