Farewell,my love (GTA San Andreas)

Ich verliere das rennen immer egal ob mit oder ohne cheats ich brauch tipss zum gewinnen.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:54 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab immer den chaet autos können fliegen eingegeben als dass rennen begann bin ich losgefahren nach kurzer zeit waren die anderen weg ich war 1 und konnte gemütlich ohne probleme dass renne gewinnen achtung bei eingabe dieses chaets musst du sehr vorsichtig fahren net zu viel gas geben du gewinnst weil die anderen autos auch fliegen können doch irgendwie fliegen die zu schnell so dass du nachher alleine auf strecke bisr

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:05 von Jojo2008

nicht immer vollgas geben , in den kurven bremsen und auf unebener strecke ab und zu das gaspedal loslassen

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:52 von nfszocker03

ich habe jedes rennen mit nem rancher gemacht weil der perfekt ist wen man renns machen muss die so mit imm wald gehen da ist der rancher ideal

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man darf doch nicht das auto wechseln oder gtaboy1?
danke nfszocker
@jojo:ich hab den cheat shcon benutzt hab aber zu viel gas gegeben :D
dann werd ich mal stehen blkeiben und warten bis die alle weg sind und dann deaktiviere ich den cheat und fahr gemütlich ins ziel.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

was meinst du!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:23 von gelöschter User

gib den cheat ein, dass autos explodieren, wenn du sie behrührst, dann wenn das rennen startet, steig so schnell wie möglich aus und wieder ein, und tadaaa, somit kannst du deine gegner killen und ganz normal ins ziel fahren.

p.s. das aus und einsteigen ist wichtig, da sonst dein fahrzeug selbst in die luft geht, wenn du einen gegner behrührst

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)