auf was sol ich meinen dark gunner skillen (Nostale)

hai also ich hab einen dg aber ich weiß nciht was die beste skillung ist für in könnt ihr mir tipps sagen wie ich in skillen kann bitte ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:07 von waker1345

4 Antworten

nix XD

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:05 von sorko1811300

^^
also ich hab eig. ausgeglichen geskilt du solltest aber darauf achten das er mehr angrif als verteidigung hat weil mages eh meistens mit tank kämpfen und dann dmg machst auch ein stück auf hp/mp weil mages wenig hp haben vll also ich würde zuerst angriff dann hp/mp dann ele und dann verteidigung

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:29 von cH40s

ich würd sagen 2:1 auf ang und hp
und dann noch ab und zu mal ele 10-15 ele sollten aber reichen

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 23:57 von -_Matze_-

ersma die wichtigste frage ö.ö:
für was willste den dg benutzen?
so mal die skillung die bei so gut wie allen sps ungefär gleich is (also ne grundskillung):

pvp: auf atk und hp/mp im verhältnis 2:1 vllt 1 oder 10 ele wegen börsenskill

pvm: auf ele und hp/mp auch etwa im verhältnis 2:1 evtl. etwas auf atk für den grund dmg

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 21:39 von sweet_mousii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)