Fragen zur Team-Auswahl (Pokemon - Team Himmel)

Da ich bemerkt habe, dass ich von Anfang an ein schlechtes Team gewählt habe, habe ich ein neues Spiel gestartet.
Ich habe mal ein paar Fragen:
1. Kann mir jemand ein gutes Team empfehlen, das in Monsterräumen keine/kaum Belebersamen braucht, wenn das Level noch nicht zu hoch ist?

2. Falls ich mir Evoli nehme, kann ich es dann auch später von z.B. Flamara zu Folipurba entwickeln?

Wäre nett, wenn ihr mir Tipps geben würdet!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:19 von Mesathorn

15 Antworten

1.also ein gutes team wäre, panflam/glumanda und karnimani/hydropi
panflam/glumanda haben starke attacken und karnimani/hydropi kommen auch gegen pflanz pokemon gut an, weil sie eisattacken, wie blizzard lernen können.
2. du kannst es in alle entwickeln außer psiana und nachtara glaub ich, bin mir aber nicht so sicher

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:27 von JadenYuki3

und auch von einer Entwicklung zu einer anderen Entwicklung von Evoli?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:32 von Mesathorn

nein, ich glaube, das geht nicht, du musst dich für eine aussuchen, aber evoli ist bei dem spiel eh nicht so gut

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:37 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
wenn das nicht geht, dann nehm ich es auch nicht...

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:38 von Mesathorn

das beste team ist sheinux&riolu

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:49 von TheLukas

1. ok... jetzt mal ne richtige antwort, ohne glaube, und vielleicht:
nimm riolu, und ein wasser oder feuerpokemon
ein sehr gutes team, oder sogar das beste ist riolu und hydropi
nimm keinesfalls pflanzen pokemon

2.
@spectrobes freak: man kann sich nicht "umentwickeln"
@yu-gi-oh freak: naturlich kann man sich in natara und psyana entwickeln. es gibt in diesem spiel jedes einzelne pokemon außer arceus. das sind 492 pokemon. also auch nachtara und psyana. dur bekommst es mit mondband (nachtara) oder sonnenband (psyana)

ich schreib einfach alle evoli evos hier hin:
flamara... feuerstein
aquana... wasserstein
blitza... donnerstein
nachtara... mondband
psyana... sonnenband
folipurba... moosstein
glaziola... eisstein

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 11:48 von gelöschter User

@TheLukas: ich habe auch schon an Sheinux gedacht, da mn bei Evoli mal wieder die Qual der Wahl hat! Das ist nichts für mich.
@Artezza: Ich habe schon bemerkt, dass ein Riolu nich so gut ist, da es nicht wirklich gegen Monsterräume geeignet ist! Ich suche ja ein Team GEGEN Monsterräume! Und ich kenn ja die sieben Evolutionen. Nur von nem Moosstein habe ich noch nie gehört;)

Wie ich sehe, sind hier viele geteilter meinung!
Ich habe das Gefühl, dass ich diese Frage hier nicht reinschreiben muss, da hier jeder seine eigene meinung hat

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 11:55 von Mesathorn

mit der eigenen meinung könntest recht haben^^ aber heir hab mal jemand ne umfrage gemacht (weiß nd mehr wer... falls du das ließt... tut mir leid) und rausgekommen is: belibester starter riolu, und 2t beliebterster hydropi^^ sumpx ise echt stark... im pokewiki steht dass es der stärkste starter sei^^

wegen der monsterräume wollt ich eigentlich noch glumanda schreiben... das hab ich dann vergessen^^
glumanda weil: glurak erlernt hitzewelle, und das trifft alle gegner im raum

also für dich wär gut: riolu und glumanda, oder hydropi und glumanda

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

alles Klar, danke!
Hydrobi lernt auch irgendwann Erdbeben, glaube ich, da Sumpex Wasser Boden ist.
Dies nehm ich, danke!

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 14:01 von Mesathorn

mist ich kriegs einfach nicht hin...
is schwer, gezielt auf einen Typ hinzuarbeiten...

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 14:09 von Mesathorn

ja es lernt erdbeben... ich bin aber nd sicher ob es dafür ne TM benötigt... und erdbeben trifft deine eigenen team mitglieder auch, also vorsicht

und ja es gibt einen moosstein... ich hab zwar keine ahnung wieso sie für folipurba nicht einfach den blattstein genommen haben... aber... was solls
es gibt den moosstein

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 14:17 von gelöschter User

ah!...
Um eher ein Pokemon zu kriegen, das es in Zeit/Dunkelheit auch schon gab, muss man bei der ersten Frage "Nein" antworten!
Endlich hab ich es^^

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 18:45 von Mesathorn

glückwunsch^^

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

ein sehr gutes team sin riolu/pikachu und riolu/hydropi

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 19:31 von mandy30

zu spät-.-
ich fang jetzt nicht noch mal neu an-.-

Antwort #15, 02. März 2010 um 14:27 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)