Was ist besser Wailord oder Karpador? (Pokemon Platin)

Ich bin für Karpador das ist echt das stärkste Leute!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:13 von gelöschter User

25 Antworten

coole frageXD...
ich finde das wailord besser ist kleiner...XD

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:40 von Hope_Estheim

Lüg doch nicht mit Dreschflegel gibt es dir ne Schelle.XD

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

wailord macht Kapadoof locker platt...XD

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:47 von Hope_Estheim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also mein karpador lv 100 ist des beste des hat gegen eiem japanischen mewtwo gewonwn mit dreschflegel und sprungfeder ^^( Mewtwo war auc lv 100)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:36 von Diener

entweder war dein gegener ein loooser oder atte keine ahnung von kämpfen...-.-

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:50 von Hope_Estheim

Wenn er ein Mewto hatte auf lv.100 ganz sicher denk mal mit Alsheimer...


Cool das BBS bei uns verbessert wird dann sind die Japaner beim wichigsten Teil am Arsch.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 11:42 von gelöschter User

wirklich jezt ich habe es aufgenommen ( ich glaube mein gegner war en bissl verwirrt nach meinem sieg ^^)

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 11:40 von Diener

Cool lol was hast du eingesetzt Dreschflegel in der letzten Sekunde?

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 11:44 von gelöschter User

ja ich weiß arschgricher...
entlich haben die japaner auch die arschkarte...
das wird geil...^^
schade das sie magmaflare schwächer machen-_-

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 11:54 von Hope_Estheim

sag mal hatte der typ noch ein lugia odr so?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 11:54 von Hope_Estheim

Du hast grade Griechen beleidigt du Rassist.XD

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 11:48 von gelöschter User

also als erstes hat er donnerblitz eingesetzt. mein karpador hatte ein item an das es verhindert das es schon am anfag kapuut geht.
dann habe ich sprungfeder eingesetzt vor mewtwo.
als ich in der luft war kam zuerst mewtwo und dan ich . als ich ihn getroffen habe war er paralysiert. ih ´ch setzte dreschflegel ein . mher als die hälfte war weg . dann war er dran er wollte wieder donnerblitz einsetzen aber er konnte nicht angreifeb weil er paralysiert war . dann habe ich wieder dreschflegel eingesetzt und mewtwo war kapputttt. ^^

nein ein lugia hate er nicht er hatte nur mewtwo dabei

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 11:45 von Diener

Fett...xD

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 11:50 von gelöschter User

jo cool!KAPADOR 4ever!

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 12:01 von blackrider120

^^ ich sau baff als es so war ich habe es aufgenommen ^^

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 11:49 von Diener

lol das ar echt glückXD

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 12:02 von Hope_Estheim

das weis ich ^^ abba es iwar geilo^^

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 11:51 von Diener

wo kann man diese kapador mit dem starkem level fangen

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 12:05 von kev007

erholungsgebiet mit superangel sprungfeder musste aber mit tm beibringen

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 11:54 von Diener

Hey kev007 lange nicht mehr zusammen on gewesen hier Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 11:57 von gelöschter User

cool probiers gleich ma aus

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 12:08 von kev007

ja wir wan im urlaub

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 12:09 von kev007

hab mal gegn ein kapador gekämpft das konnte dei attackefliegen.Wie geht das?Cheaten?

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 12:09 von blackrider120

des ist gecheatet

Antwort #24, 21. Februar 2010 um 11:58 von Diener

close

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 12:11 von kev007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)