hab mal ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1 welche rüstung würdet ihr mir emphehlen bin jr 5 und nekhot 9
2 woher bekomm ich robuster wyernknochen
3 wie bekomm ich schnell feuerzellensteine
4 kann man tigrex auf nekhot solo machen ohne blangonga oder 2 tigrexe
5 wie besieg ich akantor
6 mit welchen kabel für den pc kann ich quest downloaden

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:25 von Darkmore

5 Antworten

1 die blangoU
2 die katze zum gr0ßen wald schicken für 1500 schicken.
3 vom akantor, schick die für 1000 ounkte zum vulkan, oder du gehst zum vulkan auf jr5 und sammelst, brauchst halt viel geduld.
4 nur die 2 tigrexe.
5 rüssi:rathalosS, waffe:einen starken hammer überfallhammer oder ein ls glimm drachenschwert.
6 weis ich ned sorry

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:33 von cro_boy

1. tigi s und dann Akantor
2. vom Bulldrome auf G glaube ich
3. Ich würde Tranya schicken!^^
4. nur dual tigis, aber sind ja leichter ;)
5. mit Hammer Hufschmied und LS glimm
6. wieso willste das machen?^^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

6. einfach im hauptmenü auf download gehen. du brauchst natürlich wlan verbindung

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:18 von santhapantha

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würd als Rüstung die Mono X empfehlen! Mit 88 DEF ist die nicht zu verachten! Außerdem kannste die schon kriegen, wenn du bei Nekhot Queststufe 8 bist! Einfach dem Mono immer das Horn abhauen!
Ein netter Nebeneffekt von der Rüssi ist auch Adrenalin, die Juwele sind sonst nur schwer für deinen Rang zu bekommen!

mfg

4928B

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:25 von 4928B

Ich bin JR 9 also letzter und hab mir bis zum akanti die rathalos S gemacht das hat hier schon einer erwähnt!Wenn du die dann hast dann beende alle Quests bei der Katze dann kannst du den akanti dort machen und der hatt viel wenieger Leben und Angriff! Dann musst du den ungefair 3-4 mal machen (nimm dafür den Aquawächter wenn du den machen kannst!) Das Problem werden die 5 Gravisohirnstämme sein die brauchst due für den Panzer! Wenn du nen bisschen cheaten willst dann mach den einfach bei der 2 frau in Versammlungshalle schlag dem einfach nur den schwanz ab(tipp mach dir vorher die Blaue gildenwächterrüstung kannse 1 mal mehr ausnehmen) und mach das so lange bis du die 5 hast! Wenn du jetzt nen Kumpel hast der so weit wie ich bin dann sag dem der soll zu dir kommen und mit dir den Yama Tsukami machen das ist die 2 stärkste Rüstung im Spiel! Und dann solltest du bis zum Ukantor keine schwierigkeiten haben! Wenn noch fragen sind schreib einfach!

mfg akantichacker;)

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 12:49 von Akantichacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)