hallo (Anno 1404)

also ich hab das spiel neu und wollte fragen wegen dem orient wie kann ich den orient rang erhöhen weil ich will ja die gleiche technologie stufe haben wie der orient

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:28 von gelöschter User

7 Antworten

Du fährst mit einem Schiff zu Lord Northburgh und kaufst dort eine der Urkunden. Diese können nur mit Ruhm erlangt werden. Wenn du sie gekauft hast, fährst du damit zu Al Zahir.
Es erscheint eine Meldung von ihm, ob du damit deine Wertschätzung ausdrücken willst. Stimmst du zu, wird die Urkunde in Ansehen umgewandelt.
Die Steigerung des Ansehens entspricht des Kaufpreises

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:36 von NickJ

Es gibt immer bei Lord Northburg (Da wo du startest) Urkunden für Ruhm zu kaufen, die kaufst hast sie im Schiff und fährst einfach damit zum Orientalischen Konto (Al Zahir) dann fragt er dich ob das ein Zeichen der Wertschätzung ist, drück dann Ja und hast den ersten Rang. Das dann eben immer öfters..

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:46 von DeadlyhUnt

also ich hab grade den höhsten rang im orient,

ein kleiner tipp am rande ich hab ne große überproduktion am anfang gemacht un bin auf 10000 runter, dann die überproduktion verkauft und eben die steuern imer schön angepassst und da ich ja von allem genug hatte, gabs auch bei adeligen kaum probleme nun hab ich ne bilanz von +1000 und 400.000 Goldmünzen.

Ein bisschen über produzieren schadet also nicht.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:16 von Basti2102

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
geld zu bekommen ist in dem spiel sau einfach
wenn du gut bist hast du schon nach 4 stunden spielen eine milion auf dem konto
was aber nutz los ist da man mit dem geld kaum was machen kann
kurier schiff ich vermisse dich ='(

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 17:51 von Spielesuchti

man kann genug mit dem gled machen,

truppen xD immer druf

ich hab letztens son geilen kampf gehabt den ganzen abend lang ich schwör das war geil

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:48 von Basti2102

danke an alle und basti wie heißt denn dann der clan ach und ich bin noch nicht so gut kann ich trotzdem in den clan?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

klar jeder kann rein Anno ist eben gut xD

ich kann den link hier nich posten, weils hier in den fragen verboten ist... ich habs dir inner nachricht geschrieben xD

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 06:12 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)