Letzer Endgegner (Paper Mario 2)

Bei Paper MArio waren ich und meine schwester schon ganz durch aber wir haben den Andgegner den Dämon nie besiegen können.
Meine Schwester hatt glaub ich mal irgenwann gelesen das man einen überaschungsangriff machen kann
wenn ?wie?
wenn nicht? wie dann ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:35 von crazy_line

2 Antworten

Überaschungsangriff is blödsinn du soltest nur ein hohes level haben also kp über 50 ,bp über 40, OP über 33 mit dem hab ichs geschafft also 50,40,33 du solltest aber auch ne menge lebenspilze (3 genügen), ultrapilze (ebenfalls 3) und gelee royal (da genügen auch weniger) dabeihaben am besten die orden anlegen: Alles oder nichts,ausweicher 2x, glück gehabt, protektor, powerdauz(sonstige sprungorden sind unnötig weil du sie sowiso nicht einsetzen wirst),anti V hieb(sonst keine Hammerorden), stachelschild, (schnellwechsel wirst du nicht benötigen weil es am besten ist mit Bart Omb immer diese superbombe auszuführen wenn es mehr als einen ''Angreifer'' gibt), kampfwut, 2x Fortuna, tu mir nichts, und kuckuk kann auch sehr hilfreich sein.
das waren alle orden und eigenschaften die du für dämon mindestens brauchst , mehr ist aber auch besser
außerdem wäre es gut wenn deine freunde fast alle den ultrarang schon hätten weil is logischerweise niemals möglich ist mit nur einem partner zu gewinnen . . . der wird ja auch mal tot
ps das ganze gilt nur für dämon und nicht für crucillus und bowser vorher
also noch viel glück und wenn du noch fragen hast kannst ja schreiben

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:24 von Computekiller

25 bp und 18op reichen auch nem 1 oder 2 lebenpilze 3-4 ultra- gelee und ca 13-16 sternwinde dann nach scannen bart omb (hat die meiste kp) dann sternenhagel und ständig power bombe machen (2. rang) Wenn du alle kp bp sp zurück hast (nach der sequenz) doppelgriff (orden) mit mario und 2 sternwinde bis keine mehr da sind, wieder sternhagel, feuerschlag, powerbombe und feuerzauber (1. rang v. barbara) dann ist er nach ca. 20 runden besiegt
so hab ich ihn schon 10mal fertiggemacht ohne 1 mal zu sterben

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:54 von robben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)