Ganz am Anfang bei den Sternen (Okami)

Ich bin bei den Sternen ganz am Anfang und komme bei den Sternen nicht weiter einmal habe ich nur dort gemalt wo er es mir gezeigt hat und er hat gesagt das es falsch ist danach habe ich den ganzen Drachen gemalt und den Stern den mann malen sollte und es war wieder falsch.Könnte mir einer sagen wie es richtig ist?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:45 von Kairi99

7 Antworten

du mußt nur punkte machen an den endpunkten der linien bzw. an den ecken.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:51 von hella-marc

Danke,aber ich hab noch eine Frage muss ich auch an den Sternen Punkte machen oder nur an dem Anfang und am Ende.Tut mir leid wenn ich keine Fragezeichen mache aber ich hab einen Apple aber noch nicht so lange muss mich noch daran gewöhnen.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:47 von Kairi99

bei allen sternen. die sitzen doch immer zwischen den linien und an den enden. und wegen der fragezeichen ist doch nicht schlimm. :)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:00 von hella-marc

OK.Und nochmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE das du mir geholfen hast.Ich habe Gestern die Gedult verloren weil es nicht geklappt hat.Hey wollen wir in Kontakt bleiben.Und noch eine dumme Frage bist du ein Junge oder ein Mädchen.Wäre toll wenn du immer auf meine Fragen antwortest denn keiner sonst macht es.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 14:09 von Kairi99

bin ein mädchen. der name hella-marc war erst für mich und marc gedacht, aber er hat jetzt einen eigenen user. ich glaub nicht, dass dir hier niemand hilft. manchmal sind halt einfach keine leute da und es dauert ein weilchen. wenn ich dir helfen kann, mach ich das natürlich gerne. :D

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:16 von hella-marc

wenn ich speichern will kommt da ja so ein z aber auf der wii ist kein z wie geht das dann.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:50 von Kairi99

..sieh dir den nunchuk an. auf der unteren taste steht z drauf. kann dir nicht mehr sagen, habe das spiel auf ps2 gespielt.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:52 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)