Vergünstigungen (Saboteur)

Bei einer Vergünstigung muss man alle deutschen Autos einsammeln und ich weiß nich wann oder wo man einen gepanzerten kaiser oder einen gs-geheimpolizei oder so.. findet. Wenn mir darauf keiner antworten kann, hab ich noch ne Frage. Wo findet man die 3 wolf panzer zum in die Luft sprengen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:38 von Zocker0103

2 Antworten

einer ist bei den bahngleisen. Ein anderer panzer steht etwas rechts oben an map grenze. Inder nähe ist auch noch einer zu finden. Inder nähe von der gränze ist ein kleiner teich.
Das sind panzer plätze leider suche ich auch noch die fahrzeuge und kann dir nicht sagen wo die zu autos zu finden sind.
Es gibt aber eine mission wo man einen töten muss der in einmem gepanzerten Kaiser fährt.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:46 von Pro_gamer2009

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
also geheimpolizei-gs steht aufn parkplatz außerhalb der stadt da gibts ne karte da is der markiert musst ma bei der frage nach panzern gucken, und der kugelsichere Kasier steht wenn man vom eifelturm die seine überquert und dann die rechts und die nächste links und dann gleich rechts da steht er. und 3 wolf panzer machste einfach mal bei alarm 5 da kommen die immer zu zweit

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 14:56 von schuetzenkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)