Rebell Myrtana (Gothic 3)

Ich will jez mit Rebell durchspielen und hab eig. schon alles in Myrtana erledigt
Auf der Liste würde jez eig Varant stehen...
Wollte fragen ob ich jez die ganzen städte befreien soll?
Oder soll ich später tun? Oder hätt ich das schon früher machen sollen?^^ Hab ka :)

Thx im Vorraus^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:52 von MonkeyDLuffy

3 Antworten

ich würde erst alle quests in den städten machen, bevor du sie befreist, weil das erfahrungen und gelb gibt!
dann geh nach Varant!
du kannst aber auch ach varant und danach erst die orkstädte zuerstöen. Das bleibt dir überlassen!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:32 von PowerLuis

Achso,also machte es keinen uneterschied was ich jez mache,ob Befreien oder weiter nach Varant ziehen
Ok,danke dir^^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:55 von MonkeyDLuffy

Wenn du die Städte jetzt in Myrtana befreist, werden dich die Orks in Varant angreifen und du kannst einige Quest nicht mehr machen. Varant und Myrtana gehören sogesehen, zusammen. Was die 3 Städteregelung betrifft. Also mach erst Varant und dann kannst du los legen. Nordmar hat mit dieser Regelung nichts zu tun. Da kannst du dich Austoben wenn du willst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)