Roman Godwin als Partner (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Wie bekomme ich Roman als Partner. Habe gelesen, dass man mit allen Signern durchspielen muss. Heißt das z. B. mit Yusei in beiden Versionen (einmal normal und einmal nach Verwandlung durch Lenny)?
Wo trifft man Roman um mit ihm zusammenzukommen? Muss man da auch erst andere fragen, die einem dann drei Personen nennen damit man ihn auf der Landkarte sehen kann?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:04 von Limes

3 Antworten

spiel mit luna,leo,yusei,jack und aki durch und du bekommst ihn und du findest ihn imma gonz spät am obend wenns scho gonz dunki is

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:26 von men_in_black24

Wenn du alle Dark Signer gleichzeitig auf der Karte versammelt hast dann erscheint Roman Nachts.

Dazu musst du Yuseys Story als Signer schaffen damit Kallin auf der Karte ab Nachmittag erscheint.

Dazu musst du Luna Story schaffen dann erscheint Devack Nachts auf der Karte.

Dazu musst du Carlys Story als Reporter schaffen und Jacks auch schon durchgespielt haben dann gehe zur Küste spreche mit Lenny und geh auf Partner im neuen Licht betrachten und am nächsten Tag erscheint Carly als Dark Si´gner Nachts auf der Karte.

Dazu musst du Mistys Story als Top Model schaffen und Akizas auch schon durch haben dann gehe zur Küste spreche mit Lenny und Partner im neuen Licht betrachten am nächsten Zag erscheint Misty als Dark Signer Nachts auf der Karte.

Dann müsste Roman automatisch auch auf der Karte sein.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:33 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antworten! Habe zwar geschafft, dass alle Dark Signer nachts erscheinen, aber Roman taucht irgendwie nicht auf. Sieht man Roman auf der Landkarte?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:35 von Limes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link