hilfe...brauche denjenigen der die brücke an der meeresküste repariert... weiß aber nicht wo... (Zelda Spirit Tracks)

ich probiere schon lange die brücke an der meeresküste zu reparieren und da war ich so einem dorf und da war so ein pirat..der hat gesagt,dass ma..(weiß nicht mehr wie er heißt )die brücke reparieren kann aber ich finde ihn nicht... kann mir jemand von euch sagen wo ich ihn finde ?
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:52 von Sisilok

1 Antwort

Also 1. bitte sieh doch erstmal nach, ob es nicht schon eine ähnliche Frage gibt [das gibts nämlich.]
2. Es ist kein Pirat. :)

Nun zur Frage. Du musst ins Schneetal. Dann gehst du da hin, wo die bösen Züge sind (also die, die so blau sind). Dort findest du einen kleinen Bahnhof. Sprich dann mit Malleus, nimm ihn mit zu Linebeck und dort wird er dir dann sagen, dass du das bezahlen sollst. Oh mein Gott, wirst du dir jetzt denken, woher soll ich das Geld nehmen!? Ganz einfach: Linebeck gibt dir einen Brief von einem seiner Vorfahren. Du musst logisch denken und den Schatz "königlicher Ring" finden. Dann gibst du ihn (leider) Linebeck, der zahlt dann die Brücke, du kannst rüberfahren und Ende...;)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:12 von Emmanuellla

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)