Die 4. seekarte weiss nicht wo sie im tempel ist (Zelda Phantom Hourglass)

Weiss wer wo ich die 4.Seekarte bekomme im tempel muss ich wieder ein neues zeichen machen? oder sonst was? bitte schreib eine antwort danke!

Frage gestellt am 15. November 2007 um 12:48 von gelöschter User

7 Antworten

O...kay... Beschreibe mal deine Lage im Tempel. Das würde helfen.

Antwort #1, 15. November 2007 um 15:03 von gelöschter User

Hallo Master Sword, du musst im K7 und K8 die Kristalle in die formen legen. dann kommst du ins K9. dort musst du ja die Triforce kristalle reinlegen. Jetzt kommt es: du musst sie in der richtigen Reihenfolge legen, dann in die Tür gehen, und du kommst ins k10! Reihenfolge: Quadrat, Kreis, Dreieck

Antwort #2, 16. November 2007 um 10:00 von gelöschter User

sorry leute bin aber schon im 10 da weiss ich es eben nicht ich hab die rechts unten und mir fehlt die rechts oben das mit den kristallen hab ich schon und dann weiter... das mein ich trozdem danke für die antworten hofe euch gefallen die freezer codes!

Antwort #3, 16. November 2007 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hi,
bin im K9 und komm da net weiter außerdem ist hier die reihfolge der kuhlen für die kristalle kreis Quadrat dreieck und dann öffnet sich nur die tür zur 3 seekarte

Antwort #4, 17. November 2007 um 11:57 von lentek

genau und dann?

Antwort #5, 17. November 2007 um 16:54 von gelöschter User

du must die kristalle in einer bestimmten reihnfolge. lege einfach erst alle rein und danach gehe dort hin wo die 3 seekarte ist sprech das sklet links vom eingang an das hilft dir weiter

Antwort #6, 25. November 2007 um 15:05 von lentek

hää...im meereskönig ...tempel ?

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 13:47 von aylin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)