Spezial Angriff befreien (Aliens vs. Predator)

So leute,habe da mal ne Frage.
Man kann ja im Multiplayer genauso wie im Singleplayer Modus,mit der x-Taste den gegner von Hinten Töten.
In meiner Frage geht es um den Multiplayer Modus,wenn ich einen Gegner manchmal packe,also von Hinten und dan den Killer Move machen will Befreit er sich,z.b mit einem Schlag,ich habe ihn doch schon Fest im Griff und dann Wackelt es ein bisschen und du wirst weck geschlagen.Ich weiss das man z.B als Marins und CO,die Gegner ja mit RB weg hauen kann wenn sie auf einen zu springen,aber wenn sie schon im Griff sind,von Hinten z.B und ich dem Alien schon den kopf abschneiden will,das die sich dann noch mit einem Dritt oder sowas befreien wie geht das ist meine Frage.Das Können jede Spezien,egal ob Predarot,Alien oder Mensch.Und manchmal bin auch nicht unter beschuss,denn da kann es auch passieren das die Gegner sich Befreien,aber vorwiegend alleine.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg:Max

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:21 von gelöschter User

3 Antworten

Also du kannst dich befreien indem du RB ganz oft drückst wenn er dich hat aber ich glaube das geht nur wenn er dich von vorne greift also eimal mit LB schlagen und dan X drücken

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:37 von Fabulusus15

ich mach das immer auf LB+RB klappt nicht immer aber manch mal töte ich dann als Finish-Opfer den Wo mich packt. w.z.B. als Marie mit Pistole ausgerüstet, ein Alien kommt von hinten LB+RB Pistole an Kopf von Alien gehalten und abgedrückt meist geh ich dann auch selber drauf wegen der Säure.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 13:26 von Currywurst715

Du reißt dich Automatisch los wenn du zu viel leben hast Beispiel: Du bist Pred und Springst mit Fokus Attack auf einen Marine er fällt zu Boden und du Drückst X da er zu viel Leben hatt schlägt er dich und reißt sich los.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:19 von Bison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link