hi! wie ist das spiel so? (Florensia)

also:das spiel wird grad runtergeladen also frag ich schonmal im vorraus:

wie ist es so? was kann man da machen und macht es spaß?

bitte antwortet!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:12 von Schwupsdewups

6 Antworten

Ich fand das Spiel voll hammer.
Aber ich bin jetzt level 41 oder höher und findes es langweilig weil das leveln so lange braucht(und weil die leute unfreundlich sind)Zudem gibt es nurnoch 1-2 quest(aufgaben) pro level.
Aber es hat eine Freibegebare welt und see.es gibt 4 verschiedene Caras und 4 verschiedene Schiffe.(schifffahren macht richtig bock, weil man auch auf wind usw achten muss.
Wenn du es spielen willst achte drauf das du viele Freunde bekommst(und gute) weil ab 40 ist da nicht mehr mit neuen Freundschaften, denken alle nurnoch ans leveln.Wenn du ab Anfang des spiels nur kämpfst und keine queste benutzts, kannst du viele freunde finden,weil es länger dauert.
Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:07 von Heck23

mein download hängt! seit 3 stunden hat sich da nix gerührt.

kannst du mir helfen?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:06 von Schwupsdewups

Scher zu sagen.
Wo downloadest du denn?
http://de.florensia-online.com/pages/guides-dow...
nehm doch mal diesen Link und klicke auf mehrere Deutsche Partner.
Es gibt mal Fehler mal geht es in 30min-4st-usw^^.
sry für späte antwort^^
;eigentlich sollte der große downloadbuutom auch funktionieren.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:39 von Heck23

thx es geht^^ wie heisst du denn in florensia?

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:06 von Schwupsdewups

Hallo
Ich finde Florensia sehr toll es macht aufjedenfall spaß.
Och heiße bei Florensia LegendOfZero.

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:58 von ZeroNess

Sry hab lange nicht mehr reingeschaut ...
ich heiße Heck23 und bin nie online^^,musst mir eine Nachricht schreiben oder so ,(hier bei) mit zeitplanung dann können wir uns treffen^^.

Antwort #6, 12. März 2010 um 20:48 von Heck23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70

Florensia (Übersicht)