2 fragen bitte beantwortet das (FS X)

1.mir ist auf gefallen alls ich heute mal in den airplan ordner gieng das ich im spiel gar nicht alle flugzeuge habe ich habe nur immer eine aufschrifft auf einem flugzeug allso im spiel habe ich nur eine 737-800

2.wie installiert man flugzeuge von simviation so das sie im spiel sind oder siend die nicht im spiel weil es etwas mit 1. zutun hatt

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:32 von luchs96

8 Antworten

Ähm wie jetzt bezüglich Nummero 1. versteh ich das jetzt richtig du hast nur ein einziges Flugzeug im Spiel ?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:46 von Kevin1895

Achja und wegen 2. du musst du Datei die du heruntergeladen hast (also das Flugzeug) in den Ordner "Airplanes" hineinkopieren. Dann das Spiel neustarten und dann hast du die Flugzeuge eigentlich auch schon drinnen...Viel Glück hoffe du verstehst das wie ich es meine ...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:58 von Kevin1895

ich weiss was du meinst nein ich habe 1 737-800 ,1 money brafo, 1 747 ,1 a321

allso immer ein flugzeug von einer art aber im airplans giebt es noch mehr flugzeuge die bei mir nicht im spiel sind allso patricia airlain oder so



wen ich die flugzeuge von simviation in den ortner hinein kopiere sind die lugzeuge BEI MIR NICHT IM SPIEL

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:57 von luchs96

Das sind wenn man die Dateien runterlädt doch komprimierte Dateien oder ? Hast du zuerst die Ordner/Dateien extrahiert und dann kopiert oder gleich nach dem herunterladen kopiert ?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:15 von Kevin1895

ZUERST ESTRAHIERT das komische ist das ich im oktoper aufgehört habe zu spielen und jetzt wider angefangen habe und die flugzeuge die damals gegangen sind gehen jetzt nicht mehr allso ncht mehr im spiel die flugzeuge von fsx allso die standartflugzeuge sind mir eigendlich egal aber ich frage mich denoch ob das vieleicht mit diesem nicht vollständigen standartflugzeugen zusmmenhäng wen du verstehst was ich meine.

danke übrigens für die sehr schnelle antwort

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:23 von luchs96

Ne also das mit den nicht vollständigen Standart-Flugzeuge wirds nicht zusammen hängen. Hm das verstehe ich jetzt auch grad nicht sollte eigentlich funktionieren. Hast du den genau die Flugzeuge runtergeladen die für das Spiel gemacht sind also ich meine anstatt Flugzeuge für den FSX die Flugzeuge für den FS2004 runtergeladen hast denn dann funktioniert es nicht.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 13:52 von Kevin1895

ich habe fsx flugzeuge eruntergeladen

ich habe auch im goggle etwas geschaut und dort habe ich einen ai installer gefunden ich weiss aber nicht wie der funktioniert

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 14:31 von luchs96

Da muss ich jetzt mal selber schauen denn kenne ich nähmlich nicht man diesen "ai-installer".

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:09 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)