Problem gefunden Bully.exe muss beendet werden (Bully)

Hallo allezusammen.
Ich hab seit ein vorgestern Tagen Bully. Hab mich auch schon richtig drauf gefreut, aber als ich es installiert hatte und ins Hauptmenü gegangen bin und auf Story geklickt habe kam immer wieder die Fehlermeldung das Bully.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Gut, dachte ich installiere ich es neu. Hat wieder nichts gebracht (hab den ganzen abend immer mal wieder neu gemacht, aber half nichts...), habs auch gepatched, mit 3 patchs von verschiedenen Anbietern, davor natürlich immer neu installiert. Ging auch nicht...

Dann ist mir aufgefallen das ich GTA 3 SA auf dem PC habe, auch von Rockstargames, bei dem Spiel habe ich seit einiger Zeit auch das selbe Problem, kann das was mit einander zutun haben?
Hab es mal Deinstalliert, brachte auch nicht...

Hab dann mit meiner Original CD bei nem Freund installiert, da gehts super...
Grafikkartentreiber habe ich auch frisch drauf.


Mein Pc:
Intel Core 2 Quad (2.33 GHz)
3,25 GB Ram
Grafikk: Nvidia GTX 260 (896MB GDDR3)
OS: Win XP

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:44 von Xang

2 Antworten

Hast du GTA aus dem Internet runtergeladen oder gekauft? Denn bei runtergeladenen Versionen ist es gerne, das danach viele Rockstargames Probleme bekommen.

Oder versuch mal DirectX zu updaten, auch das Schließen von Hintergrundprogrammen könnte helfen, wie z. B. Virenschutz oder Firewall, und wenn das alles net klappt, dann entweder Game zurückbringen, oder Betriebssystem neuinstallieren, und wenn selbst das nicht funktioniert, wird das Spiel wohl net mit deinem Prozessor klar kommen (Es werden ja nur 2 Kerne unterstützt), könnte auch irgendwas anderes sein, aber das wäre das einzigste das ich daraus schließen könnte (vorallem, da das Spiel massig viel Prozessor Power benötigt)

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:43 von policegking

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
bei mir ist das gleiche problem


Der Fehler lag an Windows
habs neuinstalliert und bin jetzt bei 95,69% und keine fehlermeldung bisjetzt.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:25 von LPmusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)