Einige Fragen zu FF13 (FF 13)

1. Wie funktioniert das mit den Kristallpunkten muß man x Viele sammeln und man kommt eine Stufe höher oder muß man x viele sammeln um Fähigkeit yyy freizuschalten !

2. Habe in deiner Zeitschift etwas von Brecher, Verheerer Heiler und so weiter gelessen dahinter Standt aber immer ST1 weis jemand genau wofür ST1 genau steht ?

3. weis jemand zufällig ob das mit den Truhen wieder so ist wie im 12 Teil, das die Truhen nach einiger Zeit wieder auf gefühlt werden ?

4. wie ist das wohl mit den Gegner, wenn man in einem Abschnied alle Gegner besigt hat und man verläst den Abschied nur um ihn gleich wieder zubetretten, ob dann alle Gegner wieder dasind oder geht es mehr nach zeit oder muß man mehre Abschiete durchqueren bis alle Gegner wieder da sind?

5. Ich möchte mir ff13 im Internet bestehlen und bin mir blos nicht sicher ob dann das Handbuch auf Deutsch ist, oder kommt man auch ohne Handbuch aus ?

6. Siht ja sehr komplizirt und schwer aus oder ?

7. Wie ist wohl das Angebot der händler, die sind ja jetzt in den Speicherpunkten ? Ist das Angebot wohl anderes ?

ist ja sehr lang geworden tut mir leid ich hoffe es gibt jemanden der die Fragen jeztz schon beantwortern kann hoffe es und hoffe er gibt die antworten balt

Danke in vorraus !

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:08 von Thorben1976

3 Antworten

1) du brauchst die Punkte, um auf dem Crystalboard "voran" zu kommen, dabei schaltest unterschiedliche sachen frei

2)Stufe 1 (maximum ist 5)

3) die truhen kannst nur einmal öffnen

4)gegner kommen wieder, wenn weitgenug entfernt von ihrem standpunkt bist oder wenn sirbst od wenn bereiche verlässt u dann zurückkehrst - ist unterschiedlich

5) also ich bin bis jetzt komplett ohne handbuch ausgekommen u hab das spiel (story) schon durch - wird eh alles beim ersten mal erklärt

6) am anfang kannst dich eingewöhnen, nacher wirds dann
schwer 8)

7) also es gibt nicht mehr ganz so viel zu kaufen möcht ich mal behaupten, aber es gibt 12 Läden insgesammt

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:53 von blacktora

@blacktora

meinst du bei nummer 7 das die läden speicherpunkte sind oder richtige händler ?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:44 von dragon_age8

die Läden befinden sich "im" Speicherpunkt (Speicherpunkt = PC)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:45 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)