pokemon team (Pokemon Heartgold)

was ist das beste pokemon team

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:03 von orochimaru123

25 Antworten

es gibt kein bestes

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Wenn du von jeden Typ eins im Team hast

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:29 von drakonis

Also es kommt drauf an mit welchem Pokemon die am besten klar kommst.
Aber wenn du so fragst würd ich sagen 6 Arceus auf Lv.100 mit verschieden Tafeln.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja würd ich so nicht sagen!
6 mal Arceus mit verschiedenen Tafel, die kriegen dann auch 6 verschiedene Typen und wenn du deine Pokemon stark trainierst und richtig einsetzt, besiegst du die 6 Arceus!

Um auf die Frage zu antworten, es gibt kein bestes Team!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 17:28 von metroidnoxus

endlich mal jemand der es checkt

arceus = dreckspokemon
wer es als gott bezeichnet ist dumm

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Ich meinte aber das es dann das beste Team mit Gesamtwert ist. Und du kannst dir z.B. nach jedem Top 4 Trainer ein anderes Team zusammen stellen.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

boar tiki du regst mich mit deinem getuhe echt richtig auf !
du hast wirklich keine ahnung von pokemon -.-'
es kommt nich auf den gesammtwert an der is völlig uninteressant .

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 19:34 von -zero

Tiki du hast keine ahnung wovon du redest.Du schreibst irgendwas auf und weisst nicht einmal was es bedeutet.Raccon und Metroidnoxus verstehen etwas wovon sie reden.

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 11:26 von The_Black_Shadow

Was seit ihr den für P*sser ? Woher wollt ihr wissen ob ich ahnung hab oder nicht. Raccon weiß das !
Ihr seit so armselig das ihr Leute beleidigen müssen die mehr wissen als ihr.

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

:D denk mal nach bevor du was schreibst! Keinen hier hat dich beldeidigt! Der einzige der hier jemanden beleidigt hat bist du!

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 13:45 von metroidnoxus

Genau. Mach dein gehirn grad ne pause oder hast du dein gehirn einem freund gelihen. Hahahahahahah! wenn ihr ne frage habt dann konnt ihr jeden fragen. ausser Tiki denn der schreibt nur blodsinn. Ha!

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 14:41 von The_Black_Shadow

Ich habe bis jetzt fast immer richtig geantwortet das können hier alle bezeugen. Und sie haben mich wohl beleidigt. Sie meinen ich hätte keine Ahnung von Pokemon. Und es ist nicht die Wahrheit. Wieso sagen dann viele das ich immer helfe und gute antworten schreibe ?

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 14:40 von gelöschter User

Sie meinen,dass du keine Ahnung von professionellem Spiel hast...
Was auch zutrifft.Dein racoon übrigens auch nicht,auch wenn er so tut.

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 14:59 von Neku-and-Shiki

Ich weiß aber viel über allgemein Wissen von Pokemon. Ich weiß so gut wie alles über Pokemon Spiele. Ich brauch auch garnicht so viel Ahnung vom Professionellen Spielen haben.

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 14:49 von gelöschter User

Ich weiß auch viel über das Allgemiene.das ist keine Kunst...

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 15:04 von Neku-and-Shiki

Ich weiß aber so gut wie alles über jedes einzelne Pokemon Spiel.
Und wenn es keine Kunst ist wieso sind dann hier so viele Fragen die ich beantworte. Wenn das wircklich jeder weiß was ich weiß dann würdne hier nicht viele Fragen gestellt die ich beantworten kann.

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

Ja hier sind so viele fragen die alle mindestens schon 3 mal gestellt worden sind, über: Wann kommt es raus, kann man von p/d/p rübertauschen, ist der pokewalker dabei? was kann er,...
Ist auch nicht schwer die zu beantworten, wenn man mal eben schnell auf bisafans, pokemonexperte oder pokewiki nachguckt. Oder man guck sich, weil sie schon öfter gestellt worden sind, mal eben die antworten an oder drittens man weiß es so, weil man es mal gelesen hat und nicht vergessen hat.

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 15:22 von metroidnoxus

die die es nichts wissen sind einfach zu faul um nachzukucken.
und "pokemon-allgemeinwissen" hab ich auch.
nur der unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich gute tipps gebe und du schlechte.
was den strategischen teil betrifft ...

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 15:22 von -zero

Ich gebe auch gute tipps ! Und ich bin auch gut in Kämpfe. ich trainiere meine Pokemon gut. Ihr könnt ja garnicht wissen wie ich meine Pokemon trainiert habe und ob ich schlecht in Pokemon bin. Und ihr wisst bestimmt nicht alles über Hg/Ss;Platin usw..
Ich weiß z.B. viele einzelheiten über die Spiele also (fast) alles.

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 16:00 von gelöschter User

Ja, viele Einzelheiten wissen wir auch! Außerdem haben wir nicht gesagt das wir alles wissen! Du selber kannst es auch nicht wissen! Also führ dich auch nicht so auf als wüsstes du alles!

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 16:08 von metroidnoxus

tiki was weiß ich ^^ ?

und neku du fisch

damit das jetzt geklärt ist


@ all

ist impoleon BL oder OU ?

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 16:35 von gelöschter User

An Raccon :
Ich meinte damit das du das auch weißt das ich Ahnung von Pokemon hab.

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 16:37 von gelöschter User

schön

nur auf dieser drecks smogonseite steht dass es ou ist

auf jeder anderen seite steht BL

Antwort #23, 22. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

und außerdem ist doch egal ob man ahnung von einem spiel hat oder nicht

es ist ein spiel

hätten manche mal soviel ahnung vom allgemeinwissen etc.
dann wären die gut

aber doch nicht von einem schieß spiel

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Ich reg mich nur darüber auf das die etwas behaupten was nicht stimmt. Sowas Hasse ich !

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 17:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)