Pferde... (Oblivion)

...Gibt es noch bessere Pferde als das weiße,das schwarze,das braune oder das gescheckte?Wenn ja ,wo kann ich das kaufen oder finden?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:26 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt schattensute,
Das pferd ist unsterblich und man bekommt es bei der dunklen
Bruderschaft wenn man alle Aufträge gemacht hat als belohnung.

Falls du nicht weißt wie man bei der Dunklen Bruderschaft aufgenommen weden kann, schreibe ich es mal hier :

Du musst irgenteinen Menschen Töten (Keine Wachen !)
Wenn man den Hantierenden Arena Großmeister besiegt zählt das auch als Mord.
Wenn du das gemacht hast, mustt du dich in einem Bett schlafen legen,du wirst dann von Lucien Lachance heimgesucht und er wird dir dann anbieten der Dunklen Bruderschaft beizutreten,
Du bekommst dann eine Aufgabe(Ich werde sie dir nicht verraten da es dann wahrscheinlich etwas langweiliger wird),wenn du die Geschafft hast bist du ein ofizielles Mitglied der Dunklen Bruderschaft.
Du musst dann nach Cheydinal reisen und das ,verlassene, Haus betreten. Den Rest wirst du erfahren wenn es soweit ist.

hoffe konnte dir helfen xD

mfg Festung

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:51 von Festung

Ich bin schon soweit und habe mich sogar schon von dem Vampir,von dem ich Aufträge bekomme,beißen lassen.Wie viele Aufgaben muss ich jetzt noch bei der Frau ,die auch zur dunklen Bruderschaft gehört, machen?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

Solange bis sie dir einen Brief von Lucien gibt. Du musst dann nur noch zu ihn hin und den Auftrag annehmen. Da kriegst du dann auch die Stute.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:08 von Twinkle_123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)