kA was ich machen muss (Sword of Mana)

Hey ich hab seit mehr als einem Jahr nicht mehr dieses spiel gespielt ... jetzt hab ich es grad wieder gefunden und ich stehe vor dem runenpfad in der glaswüste und ich hab kA was ich da machen soll >-<
kann mir iwer weiter helfen ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:47 von Nabson

3 Antworten

Hast du zufällig schon König Lorimar geholfen?

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:51 von bananaman

jup hatte ich schon...
hab das prob aber jetzt anders gelöst xD
hab von neu angefangen

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:20 von Nabson

Wenn du vor dem Ruinenpfad stehst, aber König Lorimar noch nicht gelöst hast, mußt du zurück nach Ishe und von dort weiter nach Süden und mit der Kanone nach Lorimar reisen, dort alle Aufgeben lösen (dann erst kannst du wieder zurück! da die dortige Kanone eingefroren ist)
UND DANN kannst du wieder zum Ruinenpfad zurückkehren (außer es fällt dir etwas anderes ein z.B. Elementarzyklopen suchen oder Geoden)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 17:37 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)