Meine katze kommt nicht wieder...Trotz anrufers (Die Sims 2 - Haustiere)

Hey! Ich hab ne katze, die ist mir weggelaufen weils gebrannt hat. Jetz hat das ewig gedauert bis jemand angerufen hat der gesagt hat er hat meine katze gefunden. Der ist dann auch gekommen aber meine katze nicht. Der ihre Bedürfnisse sind aber Runtergegangen. Kann dass daran liegen dass die katze zu der zeit hätte Arbeiten Müssen? Es kam nämlich auch dass der Arbeitgeber böse ist weil sie nicht kommt...

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:52 von Blackbubble

4 Antworten

Hey! Ich habs nochmal versucht und den Job vorher gekündigt... Jetz hat der hund von meiner Nachbarin angerufen und ist dann auch gekommen ich hab ihn begrüßt, meine katze ist aber nicht wieder gekommen! Die bedürfnisse sind auch wieder runtergegangen.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:27 von Blackbubble

tja pech gehabt

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 08:55 von Sunny_Melly

Super! Kann mir auch jemand wirkich helfen?

Antwort #3, 03. März 2010 um 13:24 von Blackbubble

Kauf dir doch ne neue katze und nenn sie genauso(zb bei pepes tierwelt)

Antwort #4, 09. März 2010 um 09:00 von Sunny_Melly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)