update 1.90 (Burnout Paradise)

hi ich hab letztens ein update gemacht und hab einige fragen.
1. auf meiner lizenz steht nicht mehr mein name sondern du. kann man das ändern?
2. bei all meinen autos wurden das tempo runtergestuft. also beim schrottplatz bei den bewertungen steht z.B. bei einem auto das vorher tempo 4 hatte jetzt tempo 1. wieso und kann man das auch ändern?
3. allgemein: kann man ein update rückgängig machen und wenn ja wie? bitte genau

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:06 von pati012

3 Antworten

des du steht nur dran wenn du net im psn angemeldet bist wenn du angemeldet bist steht da deine online id 2 ja mit update 1,6 wurden alle autos abgestuft 3 man kann des update löschen wenn du unter spieldateinenordner gehst min 500 mb groß die löscht du wieder wenn du aber online spielen möchstest musst du es auf 1,90 lassen sonnst kommste mit bp net online

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:22 von undertaker8187

ahso ok danke. noch ne fragen: wenn ich das update lösche, bleibt mein spielstand trotzdem noch gleich oder wird der auch gelöscht?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:49 von pati012

wenn du es seperat net löäscht bleibt es da nur wenn du es ausversehen unter speicherdaten löscht dann nicht mehr am besten ist du machst ne kopie vom speicherstand du kannst speicherstände über dreieck auf einen anderen acc oder auf einen usb stick kopieren am besten machste es auf usb und wenn irgendwann was sein sollte haste mal ne sicherheitskopie

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 05:43 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)