bohh des geht mir so auf den sack leute (Oblivion)

also ich habe diese blöden 5 sellensteine gebracht und nun auch diese zutaten
kp wie oft knoblauch
blut einen argoniers
den staub eines starken vampiers
und noch das blutgras
jetzt fellen mir nur noch diese seltsamen nachtschaten plätter sagt sie aber ich habe solche noch nie gesehen oder gefunden sie sagt die wachsen in der wildnis aber wo kann mir jemand sagen in welcher nähe die pflanze wächst
weil dann bin ich kein vampier mehr
thx in voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:22 von Rascal_04

4 Antworten

komm ma gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangs ruuuuuuuuuuunter


es gibt keine nachtschattenblätter: hierbei handelt es sich um einen übersetzungs fehler und sind eigentlich tollkrischen und die findest du in jeden alchemieladen oder auch in der wildniss

also durchatmen und weiterspielen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:28 von AldiEinkaufswagenracer

achso man davon habe ich 100 stück so was blödes XD ok thx dank dir bin ich kein vampier mehr ich bin der glücklichste LEBENDE den es gibt =D thx nochmal

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:48 von Rascal_04

aaach immer wieder gerne

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:52 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo ich bin nun wieder ein mensch und kann schlafen ohne gleich wieder angst vor der sonne zu haben es ist herlich thx ich hätte mei spielstand noch gelöscht

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:53 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)