Frage (Pikmin 2)

Wie komme ich in die versunkene Burg? Der Eingang ist unter wasser.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:09 von ErikBehlau

4 Antworten

Ganz links ist ein ganz schmaler Weg du musst dort mit GELBEN Pikmins (max. 5) sonst ersaufen sie, langgehen und den Stromzaun einreißen dann das Loch mit Blauen Pikmin einreizen und schon verschwindet das Wasser.

(Die blauen Pikmin sind in der 2. Welt)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:39 von Razia

Ich glaube du meinst den Duschraum.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 19:00 von ErikBehlau

Upps stimmt. Du musst die Wand einreißen (Hinter Schlemmers Küche) dann zu dem Loch ganz hinten gehen (du kannst nur Blaue Pikmin mitnehmen) auch wenn alle Gefahren dort sind (Feuer Gift Wasser Strom). Halte dich nicht zu lange in einem Level auf sonst kommt der Endgegner (Wassergespenst Endgegner in der Versunkenen Burg) und Walzt deine Pikmin Platt.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:12 von Der_Crasher

Upps stimmt. Du musst die Wand einreißen (Hinter Schlemmers Küche) dann zu dem Loch ganz hinten gehen (du kannst nur Blaue Pikmin mitnehmen) auch wenn alle Gefahren dort sind (Feuer Gift Wasser Strom). Halte dich nicht zu lange in einem Level auf sonst kommt der Endgegner (Wassergespenst Endgegner in der Versunkenen Burg) und Walzt deine Pikmin Platt.Wenn du es geschaft hast bekommst du ein Item womit du Pikin aus der Erde Pfeifst.

Und wegen der Vorherigen Antwort mein Freund hatt die geschrieben.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:17 von Razia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)