Mods spielen und instalieren? (SW Battlefront 2 (2005))

Wo soll ich die Mods reinmachen damit ich sie spielen kann?
oder muss ich da was erdstellen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:40 von Bastl94

16 Antworten

kug hir nach da wierd alles erklärt
/cp_19941_0/

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:27 von kurdeno11

das get auch bei mods

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:28 von kurdeno11

Also die Mods in den adon ordner ziehen?
Bei mir geht das nich!
Muss ich da nich noch ein ProgrAMM HABEN

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:54 von Bastl94

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein.
Lies aber auch mal die Readme, das ist meist hilfreich, da sich nicht alle Mods auf die gleiche Weise installieren lassen. So, wies da beschrieben ist, ist es normalerweise.
Gieb mal einen Link zu dem Mod, den du einfügen willst.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:09 von DeltaForce

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 22:02 von Bastl94

Downloade es dir und starte die gedownloadete Datei. Dann kommt ein Installer.
Soweit warst du ja sicherlich schon...

Wähle einfach ein Verzeichnis dann aus, kann auch das aktuelle sein und klick auf Extract.
Dann dauerts n bissl und dann findest du einen Ordner TEV im aktuellen Verzeichnis. Den musst du dann in den addon-Ordner schieben.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 17:55 von DeltaForce

Soll ich das ganze nich gleich in den addon ordner entpacken?

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 21:50 von Bastl94

also Der ordner heißt dann Tev ich mach denn dann auf addon aber nichts passiert, bei den Maps is er nich dabei!
Ud überhaubt fúnst. das überhaubt nen Mod als normale Map starten? ich meine bei nen Mod sind mehrher maps dabei und so...

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 22:06 von Bastl94

also klicke drauf drücke kopieren und im addon klicke einfügen hat bei mir bisher immer funktioniert!

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 15:02 von gelöschter User

Natürlich kannst dua cuh direkt in den addon-Ordne entpacken. Is ja net wirklich ein Unterschied, wenn dus danach dahin kopierst.

Und heißt der Ordner, der im addon-Ordner ist Tev oder TEV ?

Und was ist in diesem Ordner drinnen?

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 18:44 von DeltaForce

Nur data und addme.script und TEVreadme

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 21:39 von Bastl94

Dann müsste es eigentlich gehen.

Bei Soforteinsatz hast du wirklich nichts neues?

Nur, falls dus vlt. falsch verstanden hast...:
Dieser Mod fügt keine neue Karte hinzu, sondern nur eine neue Ära auf den Karten Naboo und Endor. Die heißt Extended Civil War, der Intern-Name ist common_era_x (wird angezeigt, wenn du den 1.1 Patch nicht installiert hast).

Nur, falls du die ganze Zeit nur auf die Liste der Maps geguckt haben solltest...

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 17:32 von DeltaForce

Aso sagt mir das doch einer xD
Probier ich gleich aus ;)

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 17:05 von Bastl94

Ich dachte, du wüsstest was du dir downloadest...

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 21:56 von DeltaForce

Also ich hab jetzt BF2 1.0 und das geht aber nur bei 1.1 oder?

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 10:02 von Bastl94

Wie kommst du auf die Idee, dass es nur mit 1.1 funktioniert?

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 18:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)