Wieso habe ich Besucher im Gehege ? (Rollercoaster Tycoon 3)

Hej,
habe mir vor kurzem die Deluxe Edition von Rollercaster Tycoon 3 gekauft und angefangen zu bauen. Bin nun dabei einen Tierpark mit Achterbahnen zu bauen und habe jetzt ein Problem festgestehlt.
Andauernd habe ich irgendwelche Besucher in den Tiergehegen. Es nervt einfach tierisch. Ständig bekomme ich Nachrichten das wieder irgendein Besucher in einem Gehege steckt.
Ich verstehe nicht wieso die da trotz Sicherheitsmänner und Tierpfleger (3 Stück pro Käfig) reinkommen. Ich habe pro Gehege auch drei Besuchergalerien (1 mittlere und 2 kleine). Hab schon versucht die Nachrichten zu ignorieren, hilft aber nichts alleine kommen die da anscheinend nicht wieder raus.
Wer kann mir helfen.
Wie kann ich verhindern das die Besucher IN die Gehege gehen ?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:40 von WitchyHB

9 Antworten

Das Problem hab ich auch!
Das regt einen wirklich auf!
Tut mir leid, aber ich kanns dir nicht beantworten!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:11 von michi9

Irgendwie kommen die manchmal doch raus.
Ich habs schon ein paar mal gehabt, dass ich nachsah, und der Besucher lief wieder draußen rum.

Mich nervt das auch.
Warum das passiert, würd ich auch gerne wissen.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

Ich habe das jetzt schon öfter gelesen! Habt ihr alle die dieses Problem haben die "Deluxe Edition"?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:12 von Magicfreak

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ich hab nich die deluxe edition, aber dass is bei mir auch. Das kommt wegen den Besuchergalerien. Weenn ihr keine habt kann ich mir dass auch nich erklären.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:27 von butterkeks92

Komiosch bei mir is das nicht!

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:34 von Magicfreak

ich glaube das ist wenn die Zäune anfangen zu rosten weil ich habe den teuersten Zaun (Maaschendrahtzaun) und bei mir ist das auch so un dann ist meistens irgentwo ein stück zaun das etwas anders aussieht und dann lösch ich das hald und machc wieder einen neuen zaun hin!

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 22:48 von Resi2104

ich glaub das is en grafikfehler un wenn der sich behebt stecken die halt da drin ihr müsst versuchen keine wege direkt am zaun entlang zu bauen ausser halt aussichtsplattformen

Antwort #7, 29. März 2010 um 12:30 von Chriss51

omg sag ich nur... es hat hier niemand ne hilfreiche antwort geschrieben... echt super...

back to topic: Man kann dieses Problem nicht beheben, die Besucher kommen da eben rein, und nicht wieder raus. Man muss die Besucher manuell heraus holen.

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:16 von CJ08

Oder eben wie Chriss51 schon gesagt hat, DEN WEG NICHT DIREKT AM ZAUN ENTLANG BAUEN!

Antwort #9, 03. April 2010 um 19:42 von Magicfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)